Aktuelles Daumendrücken für...

  • Jeder und alles wird hier bedrückt und bedacht also Daumen los :bindafür:

  • Alles Gute für alle die es brauchen!
    Hier wird dauerhaft gedrückt - ich hoffe, es wird in diesem Thread bald
    wieder ruhiger und allen geht es gut/besser!
    :bindafür: :bindafür: :bindafür: :bindafür: :bindafür: :bindafür: :bindafür:


    LG Bärbel

  • Ich drücke auch wieder mit für die Sorgenkinder.


    Morgen am späten Nachmittag könnte ich auch ein paar Daumen brauchen - für ein gutes Laborergebnis (und dafür, dass dieses Ergebnis überhaupt schon fertig ist).

  • Wir drücken auch für alle, die es brauchen.
    Und was Kora anbelangt, sie schwankt momentan wegen dem Luminal, aber es ist noch ok. Und keine Krãmpfe mehr!! Die Blutergebnisse habe ich bis spätestens Samstag. Und wenn es tatsächlich ein Lebershunt ist, ist Urlaub für die nächste Zeit gestrichen. Die OP ist wohl fies teuer. :omg:

  • Hi, heute ist es soweit: Wir müssen Ronja um halb zwei beim Tierarzt abliefern fürs Zähneziehen. Die OP ist ja nicht schlimm, aber vor der Narkose habe ich trotz guter Blutwerte Scheißangst. Die Nacht kaum geschlafen. In 40 Minuten habe ich selbst Therapie und denke nur an den Hund. Sie ist halt schon fast 13.


    Brauche ein paar Daumen und etwas Trost. Mein Mann sagt gerade nur, dass ich mich nicht so reinsteigern soll. Logisch hat er Recht - und hier gibt es ja auch Einige mit viel schwereren Problemen. Nur mein Magen glaubt mir das nicht.

  • Wir drücken auch für alle, die es brauchen.
    Und was Kora anbelangt, sie schwankt momentan wegen dem Luminal, aber es ist noch ok. Und keine Krãmpfe mehr!! Die Blutergebnisse habe ich bis spätestens Samstag. Und wenn es tatsächlich ein Lebershunt ist, ist Urlaub für die nächste Zeit gestrichen. Die OP ist wohl fies teuer. :omg:

    Hi, ich drücke Dir weiterhin alle Daumen, dass die Blutwerte gut sind und Ihr um eine OP herumkommt!Kora strahlt so viel Lebensfreude aus, sie schafft das! Gefälligst!!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!