Aktuelles Daumendrücken für...

  • Wir drücken auch ganz fest weiter für Rocky und Kora.


    Und am Donnerstag brauche ich ein paar kleine Restdäumchen für Ronja. Beim wehen Zahn ist der Nervenkanal offen. Sie autscht zwar nicht, aber wir möchten es so weit auch gar nicht kommen lassen.


    Also haben wir gestern ein geriatrisches Blutbild veranlasst. Wenn alle Werte ok sind, heißt es also doch Narkose und Zahn raus. Und geröntgt wir der Kiefer auch, damit ggf. andere Wackelkandidaten auch gleich rauskommen.

    Für Ronja wird natürlich gedrückt :bindafür:

  • Neues von der Kora - Front : Es besteht der Verdacht auf Lebershunt. Morgen 2 mal dafür Blut abnehmen u d spätestens Freitag weiß ich dann mehr. Ist auch nicht so richtig toll, aber im Gegensatz zur Epi heilbar durch OP. I d danach wäre sie wieder komplett fit. Also bitte noch ein bisschen Daumen drücken.

  • Neues von der Kora - Front : Es besteht der Verdacht auf Lebershunt. Morgen 2 mal dafür Blut abnehmen u d spätestens Freitag weiß ich dann mehr. Ist auch nicht so richtig toll, aber im Gegensatz zur Epi heilbar durch OP. I d danach wäre sie wieder komplett fit. Also bitte noch ein bisschen Daumen drücken.

    Daumen und Pfoten bleiben für Kora gedrückt

  • Wenn's läuft, dann läuft's :fear:
    Vorhin rief die nette Tierärztin an um nachzufragen, wie es ihm geht (die Ärzte der Klinik rufen grundsätzlich täglich an und erkundigen sich, wie es dem Tier geht - so lange, bis es wieder gesund ist). Zusätzlich hat sie sich tausend Mal entschuldigt, dass die Helferin gestern nur ein Röhrchen Blut ins Labor geschickt hat :rotekarte: . Das zweite ging dann heute raus, d.h. die Blutwerte gibt's erst morgen.


    Rockys Antwort auf den Haferschleim war :flucht: Frauchen, das ist nicht dein Ernst :headbash: Jetzt schläft er, auf dem Rücken liegend und alle viere in die Höhe. Das zeigt mir allerdings, dass es ihm nicht soooo schlecht geht; sonst würde er zusammengekringelt in einer Ecke liegen.


    Wir warten einfach auf morgen

  • Pfannkuchen: dann mix doch in den Haferschleim 3 Moleküle Hackfleisch mit rein, oder bereite ihn mit Würstchenwasser zu.....


    Ansonsten: Quark und matschig gekochter Reis zählen auch zu Schonkost, die für den Magen sehr verträglich sind. Mal n Tag nix, und dann eben sowas geben. Meine Hunde fressen übrigens Haferflocken auch pur oder trocken übers normale Futter gestreut.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!