Aktuelles Daumendrücken für...

  • Wir drücken auch ganz fest weiter für Rocky und Kora.


    Und am Donnerstag brauche ich ein paar kleine Restdäumchen für Ronja. Beim wehen Zahn ist der Nervenkanal offen. Sie autscht zwar nicht, aber wir möchten es so weit auch gar nicht kommen lassen.


    Also haben wir gestern ein geriatrisches Blutbild veranlasst. Wenn alle Werte ok sind, heißt es also doch Narkose und Zahn raus. Und geröntgt wir der Kiefer auch, damit ggf. andere Wackelkandidaten auch gleich rauskommen.

  • @Pfannkuchen wie geht's Euch? Wie geht's Dir? Besser?
    Daumen und Pfoten bleiben gedrückt!


    @Pfotentanni Ist und bleibt: Pfoten und Daumen gedrückt, ich hoffe das wird bald bald besser :streichel:



    @Stinkelilly Das tolle am Daumen- und Pfotendrücken ist ja, dass der Power nicht nachlässt :smile: somit wird für Dich und die arme Maus genau so doll mitgedrückt! :streichel: Es wird alles gut gehen, ich glaube fest daran! :streichel:

  • Hundchen hat heute Nacht um 3 Uhr wieder :kotz: und um 9 Uhr wieder :( Allerdings nur Schaum. Heute muss ich unbedingt darauf achten, dass er seinen Magenschutz entsprechend vor dem Essen bekommt. Gestern hab ich das ja verbaselt :rollsmile: , weil ich nicht damit gerechnet hatte, dass der das Futter vom Mittag innerhalb von wenigen Minuten verputzt hatte.


    Ich bin wahnsinnig müde und schleppe mich so durch die Gegend. Für heute habe ich beschlossen, dass mir völlig schnurzpiepegal ist, wie die Bude aussieht. Mein Zimmer ist aufgeräumt und gemütlich und da werde ich heute den ganzen Tag gammeln und so viel schlafen, wie es irgendwie geht :sleep: :sleep: :sleep:

  • Hundchen hat heute Nacht um 3 Uhr wieder :kotz: und um 9 Uhr wieder :( Allerdings nur Schaum. Heute muss ich unbedingt darauf achten, dass er seinen Magenschutz entsprechend vor dem Essen bekommt. Gestern hab ich das ja verbaselt :rollsmile: , weil ich nicht damit gerechnet hatte, dass der das Futter vom Mittag innerhalb von wenigen Minuten verputzt hatte.


    Ich bin wahnsinnig müde und schleppe mich so durch die Gegend. Für heute habe ich beschlossen, dass mir völlig schnurzpiepegal ist, wie die Bude aussieht. Mein Zimmer ist aufgeräumt und gemütlich und da werde ich heute den ganzen Tag gammeln und so viel schlafen, wie es irgendwie geht :sleep: :sleep: :sleep:

    oh je gute Besserung dem Kleinen Mann. Alfred meint, er muss jetzt richtig gut umsorgt werden :klugscheisser: und er hebt ihm ne Weißwurst auf, sobald er woeder fit ist. Und dir viele Minuten Ruhe und Schlaf :dafuer:

  • Ich bin nicht auf dem laufenden was er verträgt,
    aber ich könnte mir vorstellen das Haferbrei mit Wasser angesetzt verträglich sein könnte.
    Denke an euch

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!