Aktuelles Daumendrücken für...

  • Ich bin dabei. Wir sind gleich dran und in "unserer" Tierklinik. Dort ist er seit Jahren bekannt.
    In der Nacht war uns hierher nur der Weg zu weit, weil es ihm da so schnell schlechter ging, so dass wir uns nicht getraut haben so weit zu fahren.


    Im Wartezimmer bin ich gerade schon auf dem Stuhl eingeschlafen :hilfe: . Ich berichte, wenn ich Näheres weiß

  • :streichel: Pfannkuchen zuhause gibts ne Mütze schlaf :sleep:
    Ich denk ganz toll an euch

  • Ganz festes Daumen drücken für Rocky!!!!!
    Für Kora bitte dahingehend weiter drücken, dass sie gut mit Medis einzustellen ist. Sie hatte heute einen fokalen Anfall. :( Das sind dann 3 Anfälle in 5 Tagen (die, die wir mitbekommen haben). Morgen haben wir den Termin bei der Neurologin, Blut haben wir heute schon abgegeben.

  • So, wir sind fertig. Was rechtes kam jetzt auch nicht raus :ka: Auch hier alles ohne Befund.
    Der kleine Depp tut ja beim Tierarzt immer so als hätte er nix :barbar:


    Die aktuelle Vermutung ist jetzt gastritis oder Pankreatitis. Darauf wird er nun anbehandelt und morgen sind die spezifischen Pankreaswerte da. Im Rahmen dessen hab ich gleich mal ein komplettes geriatrische Blutbild angefordert.


    Sollte er mit dem Novalgin als Schmerzmittel nicht hinkommen, gibt's Buprenorphin. Da hätte ich gerade selbst gerne ne Dosis davon :hust:


    Könntet ihr die Daumen noch ein bisschen weiter drücken?


    Für Kora drücken wir auch weiter

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!