Aktuelles Daumendrücken für...

  • Sie ist ein Bullmastiff. Unser Boxer ist bis auf die eine Seite seiner Hüfte und zwei Herz Stenosen ok, damit kann er aber uralt werden.

  • Das macht überhaupt nichts. Das denken die meisten. Ein Boxer und ein dicker Boxer .

  • Nummer 1 passierte als wir sie gerade drei Wochen hatten, da hat sie Sisal vom Kratzbaum gefressen.


    Nummer zwei passierte als wir im Urlaub waren, da hat sie in der Hundepension Erde und Gras gefressen und diese fachkompetenten Menschen haben den Hund weder einem Tierarzt vorgestellt noch meine Eltern angerufen deren Nummer sie hatten und die sie sogar kannten dass es dem Hund nicht gut geht.
    Dabei sind dann diese Ausleiherungen passiert weil sich das über zwei Wochen gezogen hat.


    Wie gesagt, selbst der Chefarzt der Klinik sagt er hat sowas noch nicht gesehen.



    Dadurch haben sich natürlich Engstellen gebildet und sie hatte über Pfingsten Nummer 3. Da war es dann etwas Gras und Erde was sie über Tage verteilt zu sich genommen hat. Das Problem ist ja dass es nicht mal excessive Mengen sind sondern Kleinigkeiten. Seitdem kommt sie ja nur noch mit Maulkorb raus, jetzt ist es aber ihr eigener Kot der das verursacht

  • @Frankyfan
    Ach Mist, das Leben ist sowas von nicht fair!!!!! Ich drücke alle Daumen, dass Ihr es über Diät etc. hinbekommt, dass es Ihr noch möglichst lange gut geht.
    Fühle Dich unbekannter weise umärmelt!!! :streichel:

  • Wir drücken auch ganz fest Pfoten , Füßchen und Daumen. Das macht mich sehr traurig, von den Schicksalen von so jungen Hunden wie von Frankyfan zu lesen. Wir wünschen allen gute Besserung und Frauchen und Herrchen viel Kraft für evt Entscheidungen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!