Aktuelles Daumendrücken für...

  • Ich sitze grad im Dienst und hab sooo viel zeit zum Daumen drücken für alle, die es brauchen!!!!!

  • wir drücken für Monki und Loki
    (und ich verschweige zu Hause, dass der kleine Monk morgen zum Arzt muss, sonst will hier eine gewisse Person morgen zum Tierarzt, Monki kennenlernen ;-) )

    Ich würde euch so gerne den Gefallen tun, aber der Kleine verfällt jetzt nur noch in Panik, wenn jemand ihm nahe kommt.
    Selbst wir haben arg zu kämpfen um nicht ständig den Fluchtmodus auszulösen. :(
    Ich hoffe ja, dass er sich da noch mal fängt.

  • Ich drücke auch für alle mit und insbesondere für den Hund meines Schwiegersohnes, dem es nicht so gut geht.


    Großes OT:
    Wir haben die 1.000-Marker geknackt und darüber bin ich als Thread-Starterin mehr als happy. :D
    Zeigt es doch, dass es gut war, diesen Thread zu eröffnen.


    Ich sag mal grossen Dank an alle Schreiberlinge und Daumendrücker! :bindafür:

  • wenn jemand noch ein paar däumchen übrig hat....wir könnten morgen früh ab 10.15 uhr win paar für loki gebrauchen.


    nix wildes, er kriegt nur eine talgdrüse auf dem rücken entfernt, die schon länger probleme macht...aber ist halt vollnarkose...


    dankööö :bussi:

    Daumen und Pfoten sind morgen auf On gestellt

  • Großes OT:
    Wir haben die 1.000-Marker geknackt und darüber bin ich als Thread-Starterin mehr als happy.
    Zeigt es doch, dass es gut war, diesen Thread zu eröffnen.

    Das denke ich auch immer in dem " Mich nervt gerade...." Thread.
    Den habe ich damals ins Leben gerufen und nun haben wir schon Teil 7 :lol:


    Einige Threads sind echt wichtig für uns, oder ? xD

  • Ihr Lieben, eure Daumen und mein Anästesist haben dafür gesorgt, dass ich wieder aus der Narkose erwacht bin. Nun hoffe ich auf eine rasche Heilung, damit ich bald wieder nach Hause darf zu Seline und zu den beiden Hunden.
    Meine Daumen werden nun für alle, die sie brauchen, gedrückt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!