Fellas: Schwärm-Thread

  • Also nachdem wir mit unseren posts über die Fellafit/Bogs Stiefle den halebn Klamotten Outdoor thread dominiert haben, dachte ich, ich mach mal nen eigenen Thread auf.


    Falls jemand tauschen will, kann man hier auch schnelle finden, wer was loswerden will.


    Ich z.B: habe halbhohe Fellas in 39 in schwarz mit orangen Kringeln und hätte lieber was anderes, z.B. die Blümchen :D

  • Sehr gute Idee - aber ich gebe meine grünbeblümten Fellas nicht mehr her :)


    Männe ist mit Recht neidisch - er wird nie in den Genuß der tollen Stiefel kommen :hust:

  • ICh bin nicht ganz so begeistert aber für den 2.Wahlpreis sind sie ein Bombenschnäppchen.


    ICh kann mit dem Muster auch leben, nur gab es ne Menge Leute, die über ihre Blümchen gejammert habe und da dacht ich 'Da kann ich vielleicht helfen' :D
    Hab sie auch erst wenige Male angehabt.

  • Dabei sind die Blümchen so schick... ;D
    Aber ich hatte mir auch grün gewünscht. Wobei es mir im Prinzip egal war welche Farbe, da ich mit dem Teilen Spazieren gehe und nicht abends weg.
    Ich finde sie generell aber auch gar nicht so schlecht in bunt. Ist doch mal was anderes. Aber ich habe eh zu 95% bunte Schuhe, da würden die Fellas auch gar nicht auffallen.


    Ansonsten bin ich wie schon öfters geschrieben ganz zufrieden mit ihnen, auch wenn ich es gut fände wenn sie an der Ferse noch etwas enger wären , da ich drin rumschluppe. Aber das Problen hab ich nicht nur bei den Fellas... Warm sind sie aber und Wasserdicht auch und eben auch nicht unbequem (wenn auch nicht ganz so bequem wie meine wesentlich teureren anderen Gummistiefel).
    Und für den Preis (2./3. Wahl)quasi unschlagbar.

  • Zitat


    Falls jemand tauschen will, kann man hier auch schnelle finden, wer was loswerden will.


    Da muss ich Euch leider ausbremsen - im DF dürfen nur gebrauchte Hundeartikel angeboten/gesucht/getauscht werden und das auch nur in den Kleinanzeigen.
    https://www.dogforum.de/buysell/index.php
    https://www.dogforum.de/buysell/rules.php?rules_id=3


    Laßt also bitte die Tauscherei außen vor.


    LG, Chris


    Edit - kikt1 - ich habe den Thread-Titel mal entsprechend geändert, wenn Dir was Besseres einfällt, einfach PN an mich, dann ändere ich das noch mal ab.

  • So jetzt hatte ich meine Fellas das erste Mal eineinhalb Stunden an.


    Hab übrigens die ganz schwarzen in 42 hoch. :D


    Hm an sich nicht schlecht, leider aber nicht 100 % wasserdicht. Links ging ein bisschen was rein durch die Naht. Habt ihr eure nochmal zusätzlich imprägniert??? Hat jemand einen Tipp für mich, was ich machen kann?? LG

  • Ich hab die oliv/braunen mit Blumenmuster und mag die voll.
    Trage die inzwischen bei jedem Gassigang, die haben ordentlich Grip, sind super bequem und vor allem warm.


    Ob die jetzt vielleicht optisch etwas globig sind, so what, dafür wofür ich die brauche, sind die super und hässlich find ich sie auch nicht.

  • Ich habe einmal die Halbhohen in blau und die Hohen in schwarz.


    Besonders hübsch finde ich sie nicht, aber das ist mir vollkommen egal. Meine geliebten Aigle-Stiefel sind auch kackbraun und nicht schön.


    Ich kann super drin laufen, sie sind wasserdicht und schön warm. Für den Preis (2./3. Wahl) echt unschlagbar.


    Manchmal ist das DF doch für was gut :D

  • Ich trage meine auch, obwohl ich sie hässlich finde. Aber so what, es sind Schuhe. Wie Sari sagt, für den Preis unschlagbar.
    Für meine Mutter und Schwiegermutter muss ich auch Fellas bestellen.


    LG Jasi
    vom Handy

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!