Fellas: Schwärm-Thread

  • Tja leider wird der Riss größer und größer und im Shop werden keine 3. Wahl Schuhe in meiner Größe angeboten :(


    Aber so langsam geht es ja in Richtung Sommer und ich wollte mal fragen was eure Alternative im Sommer zu den Fellas ist. Ich find sie ja echt perfekt, aber einfach zu warm im Sommer. Gibt es ähnliche Schuhe?

  • Bin gerade über einige Ecken auf diesen Thread gestoßen.


    Habe leider auch ziemlich kräftige Waden und habe jetzt mal Fellas bestellt.


    Könnt ihr mir vielleicht eure Erfahrungen im Hinblick auf die unterschiedlichen Sohlen "Crossprofil" und "Gartensohle" mitteilen? Im schlimmsten Fall müssten meine Schuhe mal einen Spaziergang durch den Wald überstehen. Reichen da auch die mit "Gartensohle"?


    Danke schonmal im Voraus!

  • Ich hab auch die "Normale Sohle" und Gassigänge durch den Wald kein Problem. Auch so find ich die nicht rutschig. Ich hab sie jetzt das 2. Jahr :???: ja glaub schon. Bei kalt und nass, kalt und matschig einfach super :bindafür: wasserdicht und warm. Ich hab mir die damals geholt, da kräftige Waden und breite Füße |) und sonst nix so richtig gepasst hat.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!