Fellas: Schwärm-Thread

  • Hmmm, ich habe eigentlich meistens die 41, selten mal 40, hmmm... :???:

  • ohje! Thread eben verwechselt, aber ich stell meine Frage auch mal hier rein, da sie hier besser passt:


    Ich war heute kurzfristig in Nürnberg und hab dann schnell beim Hundemaxx reingeschaut und die Stiefel probiert.
    In 39 stoß ich mit dem großen Zeh leicht an, in 40 sitzen die gut an der Ferse, aber vorne ist es leicht 'schwammig' - mit dicken Socken….
    Zu welchen würdet ihr mir da raten? Die 40 sind ja leider nicht mehr in 2./3. Wahl zu haben, aber ich wünsch mir die Stiefel wohl einfach zu Weihnachten, da kann ich wenigstens die Farbe wählen, die ich noch als hübscheste empfinde :roll:


    Lg Anna

  • Snaedis: Also mit dem Zeh anstoßen geht beim stehen, wird beim laufen mit der Zeit aber echt unangenehm finde ich, also generell, nicht jetzt speziell bei den Fellas.

  • Ich hab die oliv/Blumen Fellas halbhoch und blau/blumen in hoch.


    Das mit Zehanstoßen hat sich mittlerweile gegeben.


    Absolutes + : Sie sind dicht und warm :gott: . Modisch vielleicht nicht so der Burner, aber das hält mich nicht davon ab sie auch so zu tragen.


    Die halbhohen sind super zum schnell reinschlüpfen, allerdings muss die Hose rein. Hab mich an der Wade schon wund gescheuert, weil ich die Hose drüber hatte. Die Hohen sind erst ab dem Gefrierpunkt richtig warm. Davor gehts auch mit ein paar selbstgestrickten ganz gut.

  • @ Schwarzkittel: ja, aber bei manchen Schuhen passen sich ja ein bisschen den Fuß vorm an mit der Zeit…dauerhaftes anstoßen fänd ich richtig doof…


    @ Dready: wie sehr bist du den angestoßen?

  • Ich hab mir dieses Jahr auch Fellas gekauft =)


    Sie sind zwar recht klobig und auf Blümchenmuster steh ich eigentlich nicht so sehr, aber für Gummistiefel find ich sie dennoch recht schick und vorallem super bequem :gut:


    Meine Schuhgröße liegt immer so zwischen 39 und 40, also hatte ich erst die 40 bestellt wo ich allerdings mit den Zehen und der Verse anstoße, deshalb stehen sie in hoch, braun/oliv jetzt zur Deko in der Ecke^^
    In der 41 passen sie super, die kamen in hoch, dunkelblau/mit Kreismuster an und sind sogar noch schicker, als die vorigen :D

  • Ich hab normalerweise 39,
    da es hieß, dass die Fellas knapp ausfallen und ich immer Einlagen in den Schuhen trage, hab ich 40 bestellt (die hohen), inzwischen hab ich das Gefühl, dass 39 auch gereicht hätte, bergab bin ich schon etwas am Nach-vorne-rutschen :roll: , aber ansonsten sehr zufrieden, weil: sehr warme Füße, guter Grip, bisher absolut wasserdicht
    und an das Blümchenmuster gewöhne ich mich auch so langsam

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!