Gedanken zur letzten Ruhestätte

  • @vampie98 Ja, ich hätte sie nächste Woche zu Hause einschläfern lassen und das dann vorher mit dem TA abgesprochen und auch mit dem Tierbestatter, aber da sie heute morgen blutigen Schleim spuckte und Schmerzen hatte, sollte es schnell gehen. Mein Vater wollte sich auch von ihr verabschieden, hatte aber schon Pläne für später. Also waren wir kurz nach Öffnung der Praxis beim TA, damit er dabei sein konnte und Maia und mich gegebenenfalls danach noch zum Tierbestatter oder nach Hause hätte fahren können. Ich hab keinen Führerschein, zudem hatte ich keine Ahnung, ob die Möglichkeit bestand, dass Maia bei dem Tierarzt, wo ich heut erst zum zweiten Mal war, auch abgeholt werden kann.


    Es war aber nicht schlimm vom Umfeld her. Gab ein großes, weiches Hundekissen für Maia, hinten wurde die erste Spritze gar nicht wahrgenommen, weil ich vorne Leckerlis gefüttert habe und dann durfte ich sie in den Schlaf schmusen und hinterher auch so lange bei ihr sitzen wie ich wollte. Zu Hause wär natürlich schöner gewesen, klar.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!