Zeigt doch mal her Eure Pferde/Ponys oder RB Teil 2

  • Gerade steht noch sehr viel offen! Wenn es soweit ist, dann melde ich mich hier wohl eh mit vielen Fragen zur Region ....


    Ja, in beiden Fällen echt gemeine Schicksalsschläge. Einfach gemein.

  • Ich drücke dich mal. :streichel: So und dass ist zum aufmuntern.. :bussi:


    Ich wäre dafür, dass ihr in den Berliner Raum kommt. :pfeif: Ich versorge unsere Ponys dann immer wenn ihr wegfahren wollt. :pfeif:

  • Ich drücke dich mal. :streichel: So und dass ist zum aufmuntern.. :bussi:


    Ich wäre dafür, dass ihr in den Berliner Raum kommt. :pfeif: Ich versorge unsere Ponys dann immer wenn ihr wegfahren wollt. :pfeif:

    Da komme ich ja her... :pfeif:


    Stellen gäbe es da, aber ich will nicht an die Grundschule.

  • Aber Heimat ist eben auch Heimat und Brandenburg ist vom Reitgesetz am liberalsten. :D Ach wer weiß, wohin es einen so verschlägt.. von vielen Dingen her müsste ich auch nochmal ganz woanders hin aber ich liebe die Landschaft hier und meine Arbeit. Und dass man tolle Wege zum reiten in alle Himmelsrichtungen hat. Immer nicht so einfach. Ihr findet schon das perfekte Heim für euch. =)

  • Aber Heimat ist eben auch Heimat und Brandenburg ist vom Reitgesetz am liberalsten. :D Ach wer weiß, wohin es einen so verschlägt.. von vielen Dingen her müsste ich auch nochmal ganz woanders hin aber ich liebe die Landschaft hier und meine Arbeit. Und dass man tolle Wege zum reiten in alle Himmelsrichtungen hat. Immer nicht so einfach. Ihr findet schon das perfekte Heim für euch. =)

    Also das muss ich auch sagen. Ich habe hier nicht mal Lust zum Fahren, weil ich so verdammt verwöhnt bin durch die Brandenburger Herrlichkeit der Reitwege. :D

  • Ja in jede Himmelsrichtung kann man und überall darf man auch und schön ist es auch. :applaus: Mecklenburg ist ja eigentlich auch total schön aber viele Wege geschottert- grober Schotter und man darf nur auf ausgewiesenen Wegen. Und weil so wenig Reiter macht sich kaum eine Gemeinde die Mühe welche auszuweisen. Total doof.

  • ich hab ein Upgrade zum Ritterpferd bekommen :lol:
    (das ist einfach die beste Abschwitzdecke der Welt!)




    Und einmal verloren in der Reithalle |)



    Schimmeltier kommt auch langsam mal an. Langsam kommt er wieder zur Ruhe und man kann wieder was mit ihm anfangen. Er hat auch Freundschaft mit einem Vollblüter geschlossen, obwohl die sich vorher wie die Pest gehasst haben :roll:

  • Was für eine Halle :shocked:
    Sowas möchte ich auch in meiner Nähe haben. :shocked:

  • Der Mann ist definitiv ponygeschädigt :lol: Er spricht nur noch davon, wie er bei Red Dead Redemption II primär seinen Pferdebestand verwaltet, welche rettet und voll stolz ist, schon 3 von 4 Stallplätzen voll zu haben :herzen1: Ups.

    Hier auch!


    Mein Mann geht neuerdings abends ausreiten! |)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!