Zeigt doch mal her Eure Pferde/Ponys oder RB Teil 2

  • Ist es möglich dass er unbemerkt raus kam?
    Oder ihn vielleicht doch nicht gefressen hat?


    Wenn beides ausgeschlossen ist, wie geht es denn dann weiter, wenn der Handschuh in Zeit X nicht raus kommt?

  • Ist es möglich dass er unbemerkt raus kam?
    Oder ihn vielleicht doch nicht gefressen hat?


    Wenn beides ausgeschlossen ist, wie geht es denn dann weiter, wenn der Handschuh in Zeit X nicht raus kommt?


    Er hat ihn ganz sicher gefressen. Etwas später wollte er noch seine Plastikspritze, aus meiner Hand, fressen. Ich vermute mal das ihm langweilig ist und er den Handschuh deswegen gefressen hat. Vor Jahren wollte er schon mal einen, richtigen, Handschuh fressen.


    Es kann natürlich sein das er unbemerkt raus kam. Wir äppeln zweimal am Tag ab und ich schaue auch genau hin. Aber ich breche jetzt nicht jeden Appel auf. Vielleicht war er umschlossen in einem Appel.
    Also gesehen habe ich ihn nicht.


    Tierarzt sagt man kann nichts weiter machen als warten. Ich habe ihm, auf Rat vom Tierarzt, 3 mal je 100ml Leinöl eingeflößt.
    Sollten Symptome auftreten sollen wir den Tierarzt anrufen.


    Zum Glück war seit dem Tag und die Nacht ruhe und es geht ihm so weit gut.


    LG
    Sacco

  • 0cacb29246a6447bbab.jpg


    Er ist lahmfrei im Trab :hurra: Er kann jetzt wieder stundenweise raus und mir ist ein Stein vom Herzen gekullert!


    Edit: 2087€ übernimmt die Uelzener, die gesamte Rechnung der Klinik kenne ich aber noch nicht.

  • 0cacb29246a6447bbab.jpg


    Er ist lahmfrei im Trab :hurra: Er kann jetzt wieder stundenweise raus und mir ist ein Stein vom Herzen gekullert!


    Edit: 2087€ übernimmt die Uelzener, die gesamte Rechnung der Klinik kenne ich aber noch nicht.

    Das freut mich so für euch!!


    Und auch, dass Jules sich weiterhin gut macht @Theobroma


    @Sacco Ich wünsche euch sehr, dass der Handschuh schon längst unbemerkt raus gekommen ist oder dies noch tut. Für mich als Shettyhalter ist das eine reelle Angst. Die Viecher fressen alles, auch ganz ohne Hunger. :dagegen:


    Weil hier ja jemand das Heutoy gepostet hatte letztens:


    Sehr nett, bloß auch sehr hart und nichts für Kleinhufige, weil Verletzungsgefahr.

  • Schön, dass es bei euch aufwärts geht @Theobroma & @NeoNorwich


    Ich bin meine letzte Woche das erste Mal nach der letzten Verletzung wieder ne kleine Runde geritten. Seit gestern: Phlegmone :( Aber fragt nicht wie. Mind. noch drei Tage hochdosiertes AB, leicht erhöhte Temperatur. Ich könnt heulen :( Das ist jetzt das vierte Mal dieses Jahr, dass sie was hat. So langsam mag ich nicht mehr :muede:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!