Zeigt doch mal her Eure Pferde/Ponys oder RB Teil 2

  • Zu dem Einstellen von Bildern hätte ich mal eine Frage: Kann man das irgendwie so hinkriegen, dass nicht nur der Link, sondern das Bild direkt angezeigt wird? Oder geht das nur als Premium-Mitglied und können es dann auch nur Premium-Mitglieder sehen?

  • Im Moment, das war vor ein paar Wochen noch anders, kannst du nur über einen externen Anbieter Fotos hoch laden und als Link einstellen wenn du kein Premium-Account hast.


    Als Premium-Mitglied kann man direkt Bilder hoch laden, die dann aber für alle Mitglieder gleichermaßen sichtbar sind.

  • Verstehe!


    Hmm...vielleicht teste ich mal dieses Probe-Abo... Ich finde es irgendwie angenehmer, wenn man das Bild direkt sehen kann und man nicht erst auf einen Link klicken muss :)

  • Vor allem weil dieses Forum es ja leider auch nicht hinbekommt, dass der Link dann im neuen Tab geöffnet wird, sodass man ja auch jedesmal noch aus dem Forum raus ist :muede:


    Willkommen an die Neuen :winken:

  • Aber nicht bei allen Links.


    Ich bin gespannt ob das jemals wieder anders wird...Aber bei 7€ für die 3 Monate kann man erstmal nicht viel falsch machen.

  • @sabarta
    Dem sieht man den Schelm im Nacken auch an :pfeif:
    Ach das sind mir immer die liebsten, an denen man schier verzweifelt anfangs, das sind die, die sich leise still und heimlich ins Herz schleichen. :cuinlove:

  • Vor allem weil dieses Forum es ja leider auch nicht hinbekommt, dass der Link dann im neuen Tab geöffnet wird, sodass man ja auch jedesmal noch aus dem Forum raus ist :muede:

    Stimmt, das ist auch total beknackt!

    Aber bei 7€ für die 3 Monate kann man erstmal nicht viel falsch machen.

    Dachte ich mir auch und zack, da isse Premium :D


    _______________________________


    Mein Pferd ist auch ein bisschen verrückt, aber zum Glück noch im Rahmen. Wir haben vor knapp zwei Monaten den Stall gewechselt, nachdem sie wirklich lange in dem alten Stall stand. Sie ist ja auch selbst nicht mehr die Jüngste und hat den Umzug anfangs nicht besonders gut verkraftet. In der neuen Herde ist sie verhältnismäßig schnell angekommen, aber auf dem Gelände der Anlage selbst, wo eben auch Putz- und Reitplatz sind, da war erstmal Panik angesagt. War mir richtig unangenehm :ugly:


    So langsam kommt sie aber zurecht. Wir waren sogar schon alleine im Gelände, ohne dass was passiert ist. Schritt reiten geht mit dem Fesselträger nämlich schon wieder :applaus:

  • Ja, wobei er früher enfach im Allgemeinen viel gestresster war. Ihm tut seine "Frührente" einfach gut.
    Er ist seit ein paar Wochen auch an einem Punkt, wo man echt merkt, dass seine Kraft wieder halbwegs da ist! Wenn er lustig ist, dann stiefelt er, gerade beim Lösen, über den Platz, das ist nicht mehr nur feierlich :lol:


    Und dann im Gegenzug ist er im Umgang echt verdammt brav und entspannt. Früher konnte er ja schon am Putzplatz nicht eine Sekunde still stehen, jetzt kann ich ihn sogar am Waschplatz entspannt anbinden, das war vorher undenkbar.
    Und dabei ist er aber nicht "teilnahmslos", sondern er ist lustig, macht Quatsch und bringt uns das ein oder andere Mal auf die Palme :lol:


    Kurz: ich bin sooo froh mich um ihn kümmern zu dürfen :herzen1:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!