Zeigt doch mal her Eure Pferde/Ponys oder RB Teil 2

  • Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass die dann geeignet sind - ein Reitstiefel ist ja schon was eher spezielles ^^

    Ich weiss es ehrlich nicht, ich kenne einfach ein paar Leute die dort ihre massgefertigten Stiefel holen - auch für den normalen Alltagsgebrauch - einfach weil's dort relativ günstig ist.

  • Also Holz hält so ein Shetty unter Umständen nicht ab... kann man ja durchbeißen. :roll: Es kommt halt echt aufs Pony an. Polly würde da nicht drunter durch, aber Rubbel wäre als Jungspund so ein Zaunninja gewesen. Wenn ich eh einmal am Bauen wär, würde ich immer beides machen - Holz und Strom.

  • Also Holz hält so ein Shetty unter Umständen nicht ab... kann man ja durchbeißen. :roll: Es kommt halt echt aufs Pony an. Polly würde da nicht drunter durch, aber Rubbel wäre als Jungspund so ein Zaunninja gewesen. Wenn ich eh einmal am Bauen wär, würde ich immer beides machen - Holz und Strom.

    Dann mache ich da unten evtl. wirklich noch mal Strom hin. Nach außen natürlich. Ich will ja die Shettys raushalten, nicht mein Pferd drin. :lol:

  • Ich freue mich gerade drüber, dass ich meine Reitstiefel wiederhabe, obwohl ich eh nur so halb reinpasse und vor allem darüber, dass die Reparatur megagünstig war. Da ist ein Reißverschluss drin und in den Setzungsfalten war die Naht kaputt. Für putzige 7 Euro habe ich nun also wieder einen angenähten Reißverschluss und wunderhübsch polierte Stiefel :)


    Ausritt heute war schön und vor allem gemütlich. Die letzten Male mussten wir zwangsweise schneller sein als die Mücken, aber heute früh war es noch halbwegs viecherfrei und wir sind ganz gemütlich über die Wiesen.


    Und die wundervolle Belle ist seit Dienstag Staatsprämienanwärterin :)

  • Ich hab mir jetzt die gebrauchten Parlanti Reitstiefel gekauft - und sie gleich zum Schuster gebracht, um sie noch ein bisschen aufzudehnen. In 2 Wochen krieg ich sie zurück, dann passen sie hoffentlich perfekt

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!