Zeigt doch mal her Eure Pferde/Ponys oder RB Teil 2

  • Ich fände das total anstrengend, im Gelände wieder auf so einen Riesen rauf zu kraxeln, wenn man unterwegs mal absteigt :lol:


    Da lob ich mir jedes mal meine 1,50m Rennzwergin =)

  • Ich mag große Pferde auch gerne <3 aber ich glaube inzwischen bin ich zu alt dafür. Conti mit seinen 1,74 oder so stellt mich schon vor eine echte Herausforderung :D Mein früheres Lieblingspferd war 1,84 - das war mit Anfang 20 auch noch gut zu erklimmen :D

  • Ich fände das total anstrengend, im Gelände wieder auf so einen Riesen rauf zu kraxeln, wenn man unterwegs mal absteigt :lol:


    Da lob ich mir jedes mal meine 1,50m Rennzwergin =)

    Also ich steige schon seit Jahren nicht mehr im Gelände freiwillig ab :lol: das muss immer der Mitreiter mit den kleinsten Pferd machen :lol:

  • Dass sieht man wahrscheinlich auf normalen Ausritten noch so, ich bin bei Wanderritten immer ganz froh auch mal laufen zu können. :D Und bei Gepäck auf dem Pferd werden 1,70+ gleich noch mal größer. Ich muss sagen, da sind mir Paykas 1.43 auch sehr angenehm. :hust:


    Winki sowas von seinem Pferdchen sagen zu können, ist was feines. :herzen1: Meine kleine Grauschnute war ja auch vom ersten sehen her "meine" und egal wie blöd ein Tag war, wenn sie mich anstrahlt, ist der Tag gerettet. :herzen1:

  • Ich frag mal was ganz doofes, hab mir gedacht, vielleicht weiß es jemand von euch, nachdem hier doch einige Pferdeleute unterwegs sind: Darf man mit spanischem oder baumlosem Sattel zum Reiterpass (Österreich) antreten? Ich hätt das ja noch nie gesehen... :???:

  • Wenns keine Umstände macht :smile:
    Es möchte nämlich jemand gerne eine Prüfung mit einem von den Pferden aus unserem Stall ablegen, aber die sind sattelmäßig halt mit spanischen von Hidalgo ausgestattet...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!