Zeigt doch mal her Eure Pferde/Ponys oder RB Teil 2

  • Erinnert ihr euch noch an den kleinen Spirit?? Ich verliebte mich in ihn und kaufte ihn , da war er 11 Wochen alt!!!!! Viel hatte und habe ich nicht von ihm, denn seitdem verbringt er jede freie Minute mit meiner Tochter!! Sie nahm (und nimmt ihn auch immer noch) überall mit hin..sogar mit in meine Küche :lol: Jetzt wird der `kleine` Kerl wirklich schon Reitpferd und was soll ich sagen??????? Draufsetzten, losreiten, fertig!!!!!!!! Zusammen sind sie 15 Jahre alt (halb so alt, wie mein Seelenpferd alleine) und für die Beiden ist alles so einfach und selbstverständlich ... Ich glaube, das Erwachsensein steht uns manchmal wirklich im Weg ......





    ">

  • ...und manchmal fehlen einem einfach die Worte.


    Ladybird XX besser bekannt als Frau Vogel, hat uns heute Nachmittag im Alter von 29 Jahren für immer verlassen.
    eine einzigartige Persönlichkeit, ich bin dankbar, sie gekannt zu haben.


    aa03174d6e7257a.jpg


    Oh nein!
    Es tut mir unglaublich leid....Sie war ein so prima Pferd und wird eine unglaubliche Lücke hinterlassen. So viele Fohlen hat sie groß bekommen.
    Run free Vöglein :( :(

  • Von mir auch alles Gute im Sinne von Viel Kraft !


    Wir sind jetzt erstmal im Alternativstall mit etwas Paddock am Tag. Ich habe das Gefühl, dem Kleinen geht es damit nicht gut. Dicke Beine, Durchfall, abgenommen hat er auch schon.
    Ich rede mireein, dass dies ja nur ein kleiner Teil seines Lebens ist.
    Auf das Wort der Stallbesi konnte ich mich aus verschiedenen Gründen nicht mehr verlassen.
    Das eine Pferd ist durch die versuchte Zusammenführung jetzt Sehnenkrank. Das möchte ich für mmeinen Kleinen nicht und deshalb habe ich ihn eerstmal in der Box geparkt ssozusagen. Mir tut es echt leid .. aberssokann ich in Ruhe wweiter kucken.

  • Habe das mit Frau Vogel auch bei Facebook gesehen und mir tut es auch sehr leid. Gitti hat immer so liebevoll und fleißig von Frau Vogel berichtet - da war immer life dabei =)


    @blubbb wann hast du ihn denn umgestellt? Ein gewisses Maß an Stress ist ja normal, wenn man ein Pferd umstellt. Vor allem, wenn er alleine umgezogen ist. Das kann sich auch recht schnell einpendeln. Die dicken Beine sind natürlich doof aber immer noch 100x besser als kaputte Beine! Und es ist ha wirklich nur eine Übergangslösung =)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!