Zeigt doch mal her Eure Pferde/Ponys oder RB Teil 2

  • Nein, lustig ist es nicht. Aber lieber so, als das er kaputt gemacht wird.
    Sind jetzt in dem Stall mit drei Stunden Paddock. Aber ich halte mir jetzt einfach vor Augen, dass er nicht für immer da stehen bleibt . Und so bleibt er mit sehr viel größerer Wahrscheinlichkeit gesund als im anderen Stall.


    Ich habe trotzdem ein extrem schlechtes Gewissen ...

  • Ach herrje, das tut mir sehr Leid blubbb.


    Ist deiner nicht erst drei? Hab im Kopf das er ungefähr in Valea's Alter ist (bisschen älter)
    Da drücke ich erst Recht die Daumen das ihr ganz schnell einen neuen passenden Stall findet.


    Ist ja beides keine Lösung. :/

  • Ja, erst drei.


    Das Ist das einzige, was ich so richtig scheisse finde an der Pferdehaltung.
    Und ihn da jetzt auch nur kurz zu haben und nicht lange .. der muss doch auch mal zur Ruhe kommen.


    Aber ich darf ihn länger draußen lassen, wenn ich abends rein holen kann. Das ist ja schon mal gut.


    Für meinen Ekzemer war der Stall super .. aber so finde ich das schwierig.


    Aaaaber ich hab ihn noch llange.


    Ich muss das jetzt erstmal sacken lassen.

  • @blubbb


    Ich glaub, an deiner Stelle würde ich in Erwägung ziehen, ihn nochmal etwas weiter weg in eine gut geführte Jungpferdeherde zu stellen. Wenn es stalltechnisch bei euch so aussieht wie hier, beneide ich dich auch echt nicht.

  • Ja, da wohnen ich nahe dran.


    Ehrlich gesagt möchte ich den nur sehr ungern noch mal komplett wegstellen.
    Er ist jetzt 3,5 . Wir können drauf sitzen und etwas reiten.
    Und wir haben mit Handarbeit angefangen. Ich muss für mmich nich jjeden Tag Rauf ... aber irgendwas machen möchte ich schon mit meinem Pferd ..

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!