Hundefreunde aus Dillingen u. Umgebung gesucht!

  • Hallo ihr!


    Schon lange bin ich auf der Suche nach regelmäßigen Spaziergängen mit anderen Hundebesitzern und ihrern Wuff's!


    Leider scheint das hier nicht einfach zu sein. Entweder wollen die meisten alleine laufen, verlieren nach ein paar mal die Lust (ich laufe nicht nur 30 min.) oder wohnen nicht in der näheren Umgebung.


    Gerne würde ich auch ein Stück Fahrt auf mich nehmen, sei es denn nicht allzu weit. Meine Maus ist leider totaler Autogegner und gerät schnell in Stress.


    Ansonsten freue ich mich über jeden, der sich uns anschließen möchte!
    Ich selber komme aus 89407 Dillingen und zu mir gehört eine 16 Monate alte Mischlingshündin (48 cm & 13,5 kg leicht), die sich über jeden Kontakt zu anderen Hunden freut, egal welche Größe!


    Sie ist sozialverträglich mit jedem Hund, keift nicht mal zurück wenn sie dumm angemacht wird und liebt es, richtig Gas zu geben!


    Ich finde, auch 2 Stunden laufen ersetzen einfach nicht das toben und balgen mit anderen Hunden.


    Deshalb würde ich mich freuen, wenn sich endlich jemand findet!


    Ich laufe übrigens jeden abend ab 17:00 Uhr, da ich Vollzeit arbeite. An den Wochenenen natürlich öfter und unterschiedlich.

  • Hallo!
    Wir sind aus Höchstädt und suchen ebenfalls Gesellschaft zum Gassigehen.
    Boomer ist anfangs etwas pöbelig, aber nach kurzer Zeit auch bei fremden Hunden entspannt und verspielt.
    Wenn es nicht stört, dass wir in den ersten Minuten an der Leine bleiben müssen, können wir gerne mal was ausmachen!
    Liebe Grüße

  • Hallo :)


    Wir sind auch aus Dillingen - habt ihr noch Interesse? Wenn ja meldet euch doch bitte kurz dann kann ich nähere Infos geben :)


    LG

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!