Fehldiagnose Leberkrebs - Vermutung Impfschaden bei Welpen

  • Auch hier werden ganz doll die Daumen gedrückt, dass Eure Pebbles sich mit Karacho in ein schönes, langes Leben stürzen kann!
    Ihr wartet jetzt darauf dass die Gerinnungswerte gut genug werden, um eine OP zu machen, oder?

  • Heute hatte Pebbles einen Bauchumfang von 42cm, ist also wieder gut gesunken!
    Bei gleich bleibendem Gewicht.
    Ich hoffe, dass das ein gutes Zeichen ist!
    Morgen erfahren wir hoffentlich die Blutwerte. Wenn ihre Gerinnungswerte gut sind, dann wird erst mal eine Biopsie vorgenommen, also nicht gleich eine heftige OP. Es soll erst mal geschaut werden, was das überhaupt für ein Gewebe ist.
    Zu MDR 3:
    Ich habe beim googlen auf die schnelle auch nichts gefunden... Den Tipp haben wir von Colliebesitzern erhalten, aber ich vermute langsam, dass die MDR 1 meinten... Ist zumindest auch Rassetypisch.


    Was ich persönlich nur gerne wissen würde: wie groß ist der normale Bauchumfang eines ausgewachsenen Shelties in einer Größe von 35-37cm ...? Damit wir wissen, worauf wir überhaupt hin arbeiten...
    Kann mir dazu jemand was sagen?


    Und heute war ein großer Tag für Pebbles: ihr erster Reißzahn ist ausgefallen :smile: und wir haben ihn auch gefunden :D wenigstens läuft der Zahnwechsel bis jetzt normal!


    Vielen Dank an alle, die uns so fest die Daumen drücken!! Und natürlich die Pfoten :smile:

  • Hier werden auch ganz fest die Daumen für die kleine Pebbles gedrückt! Deine letzten Beiträge lassen ja einen kleinen Hoffnungsschimmer erkennen :gut:


    Du hattest in deinem Eingangpost ja nach Erfahrungen mit Ka-Vit gefragt. Die TÄ haben es dir für eine verbesserte Blutgerinnung empfohlen, es kann sich aber auch für die Leber als sehr vorteilhaft erweisen, da die Leber auch einer der Hauptaufnahmeorte für K1 ist.


    Hier gibt es Ka-Vit seit 3 Jahren für Hund und Frauchen. Rocky und Timmy haben es recht hoch dosiert bekommen, ohne dass es irgendwelche nachteiligen Auswirkungen gehabt hätte.


    Wie, in welchen Mengen und wie häufig gibt du denn das Ka-Vit?

  • Zitat


    Zu MDR 3:
    Ich habe beim googlen auf die schnelle auch nichts gefunden... Den Tipp haben wir von Colliebesitzern erhalten, aber ich vermute langsam, dass die MDR 1 meinten... Ist zumindest auch Rassetypisch.


    Danke für die Info ;) vielleicht haben sie sich wirklich vertan...
    Ich drücke die Daumen für die Blutwerte!


    Liebe Grüße,
    das kleine teufelchen

  • Auch hier wird alles gedrückt, was zu drücken ist.... :solace: :hug:


    Ich habe irgendwann mal vor, mir aus den gefunden Milchzähnchen einen goldenen Anhänger machen zu lassen. :roll:

  • Zitat

    Was ich persönlich nur gerne wissen würde: wie groß ist der normale Bauchumfang eines ausgewachsenen Shelties in einer Größe von 35-37cm ...? Damit wir wissen, worauf wir überhaupt hin arbeiten...
    Kann mir dazu jemand was sagen?


    Ich schubse die Frage noch mal hoch. Wo hast du denn gemessen? Meinst du den Taillenumfang, oder den Brustumfang, oder tatsächlich die Mitte davon? Ich könnte nur mit Maßen vom Parson/Jack Russell dienen. Die sind in der Höhe ähnlich, aber je nach dem wo du gemessen hast, ist der Umfang doch ganz anders.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!