Fehldiagnose Leberkrebs - Vermutung Impfschaden bei Welpen

  • Ich freue mich sehr für euch das es der kleinen Süßen wieder so gut geht und drücke ganz fest die Daumen das ihr hoffentlich bald eine unbeschwerte Zeit vor euch habt :2thumbs:.


    Das Video ist klasse. Ich kam aus dem Schmunzeln nicht mehr raus :rollsmile:.

  • Ach Mensch, ich erinnere mich noch an die ersten posts. Damals dachte ich auch, dass Euere süsse Maus nicht erwachsen werden würde.
    Wahnsinn, wie sich eine junger Kröper mit etwas UNterstützung selber heilt. Glück im Unglück, dass die Leber ein Organ ist, dass sich teilweise noch regenerieren kann.


    Impfungen und deren Schäden sind hier im DF schon sehr ausgiebig und hitzig diskutiert worden. Einige Hundehalter impfen gar nicht, ich kriege das nicht über mich angesichts der vielen kranken Polenwelpen, die hier phasenweise immer rumlaufen.
    Der Hund einer Freundin hat einen Herzfehler bei dem die Ärzte auch denken, dass er von einer Impfung kommt (hat irgendwie as mit der Seite zu tun auf der das vorkommt) Der Fehler ist nicht heilbar und zusammen mti einer vernarbten Lunge muss die Hündin den Rest ihres (sicher um mehrere Jahre verkürzten) Lebens Medikamente einnehmen.
    Ich finde, ihr solltet auf alle Fälle dem Institut schreiben - auch wenn man es sicher nie beweisen kann.


    Ach Mensch, ich freu mich so über dieses Happy End!!! :hug:

  • Wegen der Nachfrage welcher Impfstoff das war:
    Es kann nicht der erste gewesen sein, es muss die Nachimpfung gewesen sein.
    Daher lass ich den ersten mal aus.
    Die Nachimpfung war:


    Von Pfitzer - Versican DHPPI
    Ch.-B. 22611901


    Ob die Nummer was zu bedeuten hat, weiß ich nicht, aber ich poste sie einfach mal dazu ;)


    Hier noch ein Video von unserer kleinen Springmaus:
    http://youtu.be/bwkng7lI4eM


    Diesmal ohne Ton und nicht so lange. Hier ist sie schon zwischen 6 und 7 Monaten alt, also 2-3 Monate nach meinem ersten Post hier. Ich finde man sieht, wie fit sie ist :) Ich such mal Videos raus, während sie den dicken Bauch hatte.. also zur Anfangszeit, als ich hier geschrieben habe. Da war sie auch fit, aber der Unterschied vom Bauch ist schon heftig... Mal schauen ob ich da auch was zusammen basteln kann.

  • Hey, Sonja! Habe deinen Thread erst heute entdeckt, war am Anfang total fertig ( besonders deshalb, weil wir auch 13 Jahre lang einen tricolor Sheltie hatten) und dann.....! Wie in einem Buch, bei dem man hinten nachblättern kann, ob's gut aus geht!!!! Ich drücke euch fest die Daumen, dass noch zig schöne Videos folgen...Jahre lang! :gut:

  • Hab grade mal in den Impfpass von Yoshi gesehen.
    Sie hat diesen Impfstoff auch bekommen.
    Zweimal ohne Probleme.
    (Nicht weil ich dir nicht glaube, sondern nur damit keine Panik losbricht ;) )

  • Das ist ja das gemeine an Impfnebenwirkungen. Der Prozentsatz der schlimm Betroffenen ist wirklich gering. Das ist bei Menschen ja genauso. Millionen Kinder haben keine Probleme mit Impfungen, aber ab und gibt es welche, die schwer krank werden, Behinderungen bekommen oder sogar sterben.


    Man weiss es einfach nie. Meine Maus hat allergisch auf eine ganz harmloses Mittel reagiert und aus der leichten Vaginities wurde ein mordsmässige Entzündung (die arme Maus. Und ich hab ihr noch nen Trichter umgemacht, damit sie's nicht ablecken kann :/ ) Meine Tierärzte waren total fassungslos. Die benutzen das Gel dauernd und sowas war ihnen noch nie untergekommen.


    ICh impfe jedenfalls weiter gegen Parvo udn Staupe. Parvoerreger sind irrsinnig resistent und es ist ein Krankheit, die hier immer wieder auftaucht.
    Beim Rest bin ich mir allerdings nicht so sicher.

  • Zitat

    Wegen der Nachfrage welcher Impfstoff das war:
    Es kann nicht der erste gewesen sein, es muss die Nachimpfung gewesen sein.
    Daher lass ich den ersten mal aus.
    Die Nachimpfung war:


    Von Pfitzer - Versican DHPPI
    Ch.-B. 22611901


    Das Hauptproblem bei Impfungen sind die Zusatzstoffe Thiomersal (eine hochgiftige Quecksilberverbindung) und Aluminiumhydroxid. Beide Stoffe sind sehr giftig und haben eigentlich in einem Körper nichts zu suchen.


    Diese Zusatzstoffe sind immer zugesetzt, egal, welcher Hersteller.


    Zitat

    Das ist ja das gemeine an Impfnebenwirkungen. Der Prozentsatz der schlimm Betroffenen ist wirklich gering. Das ist bei Menschen ja genauso. Millionen Kinder haben keine Probleme mit Impfungen, aber ab und gibt es welche, die schwer krank werden, Behinderungen bekommen oder sogar sterben.


    Das stimmt so nicht ganz. Nach Schätzungen von Fachleuten sind circa 80-90 Prozent der meisten Erkrankungen auf Impfungen zurückzuführen.


    Die vielen Fälle von Epilepsie, die Allergien, die Autoimmunerkrankungen, die Panostitis beim Junghund, die Bauchspeicheldrüsenentzündungen, Darmeinstülpungen, Diabetes, Schilddrüsenerkrankungen, Zysten an den Eierstöcken, Gebärmutterentzündungen, Hyperaktivität beim Hund, Ängstlichkeit usw. und so fort, sind alles typische Auswirkungen von diesen Zusatzstoffen.


    Das Problem ist, dass man den Zusammenhang nicht mehr erkennt, weil die Auswirkungen erst Wochen und Monate nach der Impfung auftreten. Quecksilber in kleinen Dosen wirkt unspektakulär. Es findet eine schleichende Vergiftung statt.


    Zitat

    ICh impfe jedenfalls weiter gegen Parvo udn Staupe.


    Ständiges Nachimpfen erhöht nicht die Immunität - siehe Weltverband der Kleintierärzte.

  • Zitat

    Sollten es Nebenwirkungen der Impfung gewesen sein, schreibt das dem Paul-Ehrlich-Institut, die Forschen um Impfstoffe zu verbessern :)


    Da muss man schon an den Weihnachtsmann glauben........
    Impfstoffe werden nicht verbessert. Das hochgiftige Thiomersal wurde - zumindest offiziell - aus den Impfstoffen für Kinder herausgenommen, aber nur auf Druck, nicht freiwillig.
    In den Impfstoffen für Hunde wird es weiter verwendet, obwohl die Giftigkeit bekannt ist.


    Aluminiumhydroxid wird auch weiter verwendet werden, weil der Körper nur gegen einen abgeschwächten Krankheitserreger keine Antikörper bildet. Erst das Aluminium veranlasst den Körper zu einer heftigen Antikörperbildung.


    In der Allergieforschung ist bekannt, dass man mit Aluminiumhydroxid jede x-beliebige Allergie auslösen kann.


    Zitat

    An der Universität Wien untersuchen Wissenschaftlerinnen, wie Allergien entstehen. Aluminium ist sehr gut dafür geeignet, in Tierversuchen Allergien jeglicher Art zu provozieren. Zunächst machten die Forscherinnen die Labormäuse gegen Äpfel oder Nüsse allergisch, indem sie die Lebensmittel zusammen mit Aluminiumhydroxid verfütterten.


    http://lex.referata.com/wiki/A…umhydroxid_in_Impfstoffen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!