Naturavetal Canis Plus

    • Neu

    Hi


    hast du hier Naturavetal Canis Plus* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Ja, werde auf jeden Fall noch abwarten und sehen wie die beiden es vertragen. Größere Problem gab´s bisher nicht und das Fell wird von Tag zu Tag besser. Ich denke auch, wenn sich nicht´s schlimmeres entwickelt werden wir dabei bleiben und vielleicht hin und wieder mal zwischen Canis Alpha und Naturvetal wechseln.

    • Hallo
      ich habe gerade von meiner Hundefriseurin 3 Miniproben für meine Zwerge bekommen.
      Gibt es neue Erfahrungen?
      Kaninchen finde ich toll...obs Lino verträgt wird sich zeigen.

    • Ich füttere seit Jahren abends Naturavetal Lachs und mein Hund sieht top aus. Bin sehr zufrieden; wird gut vertragen!


      Morgens gibt es CanisAlpha Exklusive. Ebenfalls nur gute Erfahrungen gemacht.

    • Danke für die Info
      Kaninchen gibts jetzt zum versuchen als Gutti dazwischen.

    • hallo
      ich kram das mal wieder vor


      bei der suche nach einem guten futter ohne zusätze bin ich auf natura vetal gestoßen.
      nachdem wir 2 porben ,lachs und kaninchen bekommen hatten,hab ich die kleine menge lachs bestellt.
      als das futter hier ankam ,eine üble überraschung.das futter stinkt wie ein hundehaufen.den sack mußten wir umgehend draussen entsorgen weil die ganze wohnung stank.


      dort angerufen,wurde mir versichert das dort nichts anders zugesetzt wurde als drauf steht und man gerade eine chargenprüfung gemacht hätte und alle ok wäre.


      nun nehmen wir ja auch das normale futter mal als leckerli für einige übungen.das geht mit diesem garnicht.selbst im beutel stinkt es in der ganzen umgebung.
      ist hier der futtereimer auch nur minimal nicht ganz dicht zu,dann stinkt das ganze haus.


      das kann doch nicht sein,wenn nur lachs und hirse und kräuter drin sind ... und die probe roch auch nicht so.


      hat vieleicht jemand ähnliche erfahrungen gemacht?


      lg kirsten

    • Hallo,
      ich hab mich umgehend mit dem Thema Hundernährung und Deklaration befassen müssen, da unser Ridgeback seit geraumer Zeit an einem wiederkehrenden Hautpilz zwischen den Leisten leidet.
      Gestern habe ich mir die Seite mal genauer angeschaut, nachdem ich verschiedene Hersteller wie Marengo und Vet-Concept angeschrieben habe.
      Ich bin mittlerweile überzeugt von dem Futter und würde es gerne bestellen, ebenfalls einen Sack Lachs. Sie schreiben auch, dass man das Hundefutter sofort umstellen sollte und nicht wie normal nach und nach. Die Einträge sind alle etwas älter, hat jemand in letzter zeit damit gefüttert?


      @mogambi Benutzt du es trotzdem weiter? Oder sagst du das war zu viel?


      Liebe Grüße,
      Cinny & Kuba

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!