Gassigeher in 89407 Dillingen

  • Hallo
    wir suchen große Hunde zum spielen , spazierengehen und alles mögliche,
    Bonny ist 2 Jahre und ein belgischer Schäferhund, langhaarig und schwarz, und wiegt 30kg.
    Dem entsprechend grobmotorig spielt sie auch.
    Leider finden sich in der Nachbarschaft nur kleine Hunde, die ein solches Spiel nicht lustig finden.
    Deshalb suchen wir große Hunde, die mit ihr mithalten können.


    Bonny würde sich freuen endlich regelmässig einen Spielpartner- egal ob männlich oder weiblich- zu finden. :rollsmile:



    Viele Grüße
    Schneegirl

  • Ach ja, meine Hündin ist zwar "nur" ca. 46 cm groß und wiegt 14 kg, aber sie ist unheimlich schnell und rauft auch gerne richtig heftig.
    wir haben hier leider selber nur ein paar wenige Hunde, mit denen sie was anfangen kann.


    Das wäre wirklich supi :smile:

  • Hallo,


    habe deinen Aufruf gerade gelesen.


    Ich suche für unseren altdt. Schäferhund (2 Jahre) Freunde zum spielen.
    Er spielt total gerne und liebt Hunde über alles. :rollsmile:
    Leider ist er für viele Hunde zu groß...


    Über Social Walks würde ich mich total freuen, da ich zusammen mit meinem Trainer versuche Snuffy beizubringen bei anderen Hunden nicht an der Leine zu ziehen und zu bellen. Seine Freude kann bei 34 kg echt nervig sein :hilfe: und mir ist das echt oft peinlich - kann ja schlecht sagen, der will nur spielen - ... Da hilft auch keine Leberwurst - andere Hunde sind für ihn das Größte!


    Ich wohne in Westendorf, bin aber oft bei Wertingen spazieren und hätte auch kein Problem nach DLG zu kommen.


    Herzliche Grüße,
    Michaela und Snuffy

  • Hallooo :)
    Bin aus Höchstädt und hab auch einen Belgier! Nach kurzem Misstrauen spielt er.. wie ein Belgier eben :D
    Würde mich freuen wenn wir uns mal treffen zum Spazieren gehen!

  • Hallo lissylou,


    wenn du möchtest, können auch wir gerne mal zusammen laufen!


    Unter der Woche drehe ich täglich gegen 17 Uhr meine Runde, meistens alleine.
    Wir freuen uns aber über jeden, der uns Gesellschaft leistet.


    An den Wochenden sind wir meist eine kleine Gruppe oder mind. zu zweit.
    Sonntags kommt ab und an mal die ganze Meute zusammen, wären dann zwischen 10 und 20 Hunden.


    Untereinander sind alle verträglich. Klar wir anfangs vielleicht mal gepöbelt, aber mit der Zeit entspannt sich das Ganze.
    Von Pinscher bis Dogge ist bei uns alles dabei. Und auch in jeder Alterklasse ;)


    Kleinere Runden, grade unter der Woche oder wenn es nicht so viele sind, finden in Dillingen und Umgebung statt, oft an der Donau.
    Große Runden meist im Eselsburger Tal oder am Vollmer See.


    Würde mich freuen, wenn du dazustoßen würdest.
    Ob nur zu zweit oder auch mal in der Gruppe. Ganz wie du möchstest!


    Meine Hündin ist knappe zwei Jahre, unheimlich sozial und liebt alles und jeden.


    Schreib mich doch einfach mal an, dann können wir gerne ein Treffen zum Kennenlernen und Beschnuppern ausmachen :D


    Liebe Grüße,
    Nathalie

  • Hallo,
    ist das Thema noch aktuell? Habe seit 2 Wochen eine total liebe Mischlingshündin aus Ungarn - Golden Retriever Mix,
    die sehr gerne mal mit anderen Hunden spielen und Gassi gehen würde.


    Liebe Grüße
    Karin

  • Halli Hallo!


    Klar ist das noch aktuell, mittlerweile haben wir hier in der Gegend sehr viele Leute und Hunde, die sich regelmäßig zum Spazieren gehen treffen!


    Wir laufen mind. 2 - 3 mal die Woche an versch. Orten ;)


    Wohnst du direkt in Dillingen?
    Ich bin aus Schretzheim, wir können uns also gerne mal treffen zum Kennenlernen :smile:


    LG,
    Nathalie

  • Hallo Nathalie,
    prima, dass ich gleich Antwort bekomme. Ich würde mich gerne mal bei euren Spaziergängen anschließen.
    Wir wohnen in Wertingen, aber bin auch beweglich. Ich schicke dir mal eine PN, damit wir Näheres ausmachen
    können.


    LG Karin

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!