Euer Futtervorrat

  • mein Gott :shocked: . Was kaufst du denn dann für Futter? Das muss man sich ja erst mal leisten können und dann hab ich auf der Homepage gesehen hab ihr ja noch andere Tiere :gott: . Bekommt man da irgendwie Rabatt bei den Mengen? Soviel verkauft mancher Futterladen ja nicht von einer Marke wie ihr am Tag verbraucht.

    Ich denke, dass man bei solchen Mengen grundsätzlich Rabatt bekommt - vor allem, wenn man das dann direkt für mehrere Monate einkauft. Ich bin ja selbständig u.a. im Tierbereich und bekomm da natürlich zum Glück ganz andere Preise. Und es gibt hier auch nicht das allerteuerste Deluxe-Futter, das der Markt hergibt sondern eine mittlere Qualität zum angemessenen Preis. Bisher hab ich zweimal im Jahr bei Köbers in Bochum gross eingekauft, aber wegen privater Änderungen komm ich grad nicht so oft nach Deutschland und hol ein anderes Futter direkt in Budapest in der Fabrik ab.


    Ist Snoopy in Aachen auch in Aachen? Lustig, dann bist du gar nicht weit von meiner deutschen Anschrift weg :smile:

    • Neu

    Hi


    hast du hier Euer Futtervorrat* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Ich hab eher knapp bemessene Vorräte, weil ich regelmäßig einkaufe und den Platz zum Lagern leider nicht habe.


      Zum Monatsanfang kaufe ich immer 12kg TroFu, 10kg Flockenfutter, Kaukram (aktuell 1 Rinderschulterblatt und 5 Kalbsknochen) und Nassfutter für den Kong.
      Zum Monatsanfang, weil da IMMER ein 20% Gutschein für das Futterhaus in der Zeitung abgedruckt ist, dann lohnt das auch.


      Leckerli gibt es nur, wenn ich grad was besonderes entdecke oder günstig kriege, sonst belohne ich mit schnödem TroFu

    • Wieviel zahlst du für den 7,5kg Sack Haferflocken? Und verkaufen getreidemühlen häufiger an Endverbraucher (falls du das zufäl