Euer Futtervorrat

  • Hab heute auch Inventur gemacht, bzw eig. hab ich nur die Schränke aufgeräumt.


    Nur noch:
    6 kg Köbers Light
    5 Kg Köbers Supermix
    5 kg Dehner Premium Trofu (grad der Name entfallen)


    dazu:
    1 1/2 mittelgroße Regen bzw. Lebensmitteltonnen voll Kaukram


    und:
    Kiloweise kleine weiche Leckerlie haben sich angesammelt. Ich benutze die nie. Brauch ich irgendwie nicht :/ Spendenbox wird sich freuen :roll:

    • Neu

    Hi


    hast du hier Euer Futtervorrat* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Konnt nicht mehr Edit :/


      Vergessen:
      14 Minischälchen Nassfutter vom Aldi welches sie grad diese Woche da haben :)

    • Bei mir sammelt sich auch alles an. Aber ich mache jetzt immer kurzen Prozess, alles was nicht gefressen oder vertragen wird, landet bei Rewe in die Futterspendebox. Wird auch so langsam weniger.

    • Ich habe, für meine Verhältnisse richtig viel Vorrat:
      4 x 3 kg verschiedene Sorten Briantos Trofu,
      knapp 1 kg Real Meat Trofu
      6 x 400 g Dosen Rocco
      1 400 g Dose Aldi Nafu


      für 10 kg Hund sollte das eine Weile reichen, zumal er ja auch immer wieder Frischfleisch bekommt....

    • Ich werde erst wieder zu Monatsende bestellen müssen. Habe jede Menge Futterproben da. Auch von meiner Nachbarin habe ich Senioren Futter bekommen, da ihrer Mäkelt. Zusätzlich noch 1,5 Beutel Bosch Soft und 2 Kg Dosenfutter. xD

    • Hab gestern die Futtertonne aufgemacht und mit Entsetzen festgestellt, dass ich nur noch drei 15 Kilo Säcke TroFu habe. Hab flott mal zwei Paletten nachbestellt und sogar richtig Glück dabei, ich kann sie trotz Feiertag noch diese Woche abholen. Ansonsten hab ich nimmer viel Reste - 2 x 10 Kilo Eurodogfood von Köbers für den Notfall, wenn Einstein mal wieder mäkelt, etwa 20 x 300 Gramm Schalen Dosenfutter und 2 x 10 Kilo Rinderkopfhaut. Ein paar vereinzelte Beutel mit Stängchen könnten noch wo rumliegen..

    • Newton hat meine Mühsam angelegten Vorräte einfach aufgefressen. Der braucht locker das doppelte von den anderen beiden zusammen.


      Aktuell beläuft sich unser Vorrat auf etwa 10 Kg Fleisch/Gemüse im Froster und um die 8 Kg Trockenfutter , sowie 6 Dosen. Dazu haben wir noch 3 lange Kaustangen von Dokas. Wie gut das Samstag die Hund und Katz ist, vielleicht komm ich mit einer Wagenladung mal 2 Monate hin.

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!