Euer Futtervorrat

  • Ja, durchlaufende Posten triffts...
    Hier hat sich der Vorrat erheblich dezimiert und im neuen Haus wurde schon aufgefüllt.


    Aktuell sind zuhause noch
    2 Sack a 15kg Müllers Naturhof (kaltgepresst das sie leider nicht vertragen)
    1 Sack a 15 kg Lupo Sensitiv (kaltgepresst wird vertragen)
    1 Sack a 15 kg Josera Festival
    1 Sack a 12 kg Wildes Land
    60 Dosen a 800g von Lukullus


    Im neuen Haus warten schon
    180 Dosen a 800g Lukullus


    Heute gekommen (und wird auch noch heute beim Haus verstaut)
    2 Sack a 15kg Josera Festival
    ca 30kg Kauzeug


    Ob ich mit dem Müllers noch einen Versuch starte oder es ins Tierheim bringe weiß ich noch nicht, ansonsten denk ich das 2 Sack Trockenfutter noch mit ins Haus siedeln (der Rest wird in der Zwischenzeit eh verputzt)

    • Neu

    Hi


    hast du hier Euer Futtervorrat* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Ich hatte den Hund meiner Ex-Arbeitskollegin für 6 Monate hier und sie hat mir soooooo irrsinnig viel Kaukram mitgegeben und nun ist Cooper grad am abbauen der ganzen Artikel. Nun, 6 Monate weiter, ist ein Ende in Sicht! :roll: Dazu kam noch das, was ich bereits hier hatte.


      Es hatte sich auch wieder einiges an Trocken- & Flockenfutter angesammelt.
      Da ging erstmal einiges an den Tierschutzverein, da ich panische "Angst" vor Ungeziefer etc. habe.
      Mag nicht wieder Motten hier rum flattern haben :flucht:

    • Ich habe angefangen zu sortieren. War garkeine gute Idee :shocked: Grob geschätzt selbst wenn ich wirklich nichts mehr zukaufe reicht der Vorrat bis Mitte 2019 :applaus:


      Grob überschlagen :pfeif:


      Ca 3kg Frostfleisch (das geht ja noch |) )
      Etwa 170x 800gr Dose (noch ca 30x Landfleisch, Rest Rocco, Wildborn, Alsa....)
      Etwa 50x 400gr Dose (Rinti, Rocco, Wildborn etc)
      Noch ca 20 andere kleine Döschen und Proben


      15kg Rinti Maximmum Huhn
      Ca 15kg Wildborn
      Ca 15kg Briantos
      18kg Softfutter von Pets Premium
      7kg Belcando
      Ca 8kg diverse andere Sorten


      |) :applaus:

    • Bei uns sieht's so aus


      Tk (3 Fächer) knackevoll :ugly:
      2x 400g Herrmanns
      6x 200g Herrmanns
      Diverses Kauzeug
      4x Leberwurst in der Tube für die Pillen


      Trofu ist alle und ich kann neues kaufen :hurra:
      .....weiß aber nicht welche Sorte. Das Naturavetal in unserer Zoohandlung hier ist immer schon abgelaufen :muede: und bestellen lohnt sich bei 1kg nicht....also auch ich noch ein passendes Trofu in 1kg oder weniger Packungen.

    • Schon dort abgelaufen?
      Nee das müsste ich nicht haben. Bin wirklich nicht pingelig bei sowas aber dann liegt das dort ja schon ewig.

    • Muss wieder bestellen.


      3x Terra Pura (Nafu)
      4x Terra Canis (Nafu)
      Westerwald Beute (Trofu)
      2x Westerwald (Nafu)
      5x Belcando (Beutel)


      3x Leckerchen (Dehner Softknochen)

    • Äh ja ich war auch dezent erstaunt :ops: Zumal ich mich überhaupt nicht mehr erinnern kann wann ich ausser "Peanuts" das letzte Mal Dosen gekauft habe :???:

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!