Euer Futtervorrat

    • Neu

    Hi


    hast du hier Euer Futtervorrat* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Trockenfutter
      7,5 kg Happy Dog


      Nassfutter
      3 Dosen Nassfutter


      Knabberkram
      Etwa 1kg Knabberkram aus Rohhaut
      Diverse andere Knabberartikel


      Alles in allem kaufe ich 1x/Monat Trockenfutter aus Lagerunsgründen (hab keinen Platz für Futtertonnen außer auf dem Balkon) und 2x/Monat Nassfutter.
      Knabberartikel kaufe ich laufend, wenn ich irgendwo was Tolles sehe und das kommt dann in unseren Knabbereimer

    • Aktueller Futtervorrat


      1x 5 kg Sack Belcando Puppy Gravy geöffnet
      1x 1,5 kg Sack Josera Kids geöffnet
      Ich stelle aktuell die Kleine von Josera auf Belcando um
      1x 400 gr Dose Rinti Kennerfleisch Junior Huhn
      2x 500 gr Wildborn Puppy Natural & Wetland Duck
      4x 500 gr Wildborn Wetland Duck, Blackwoods, Meadow Lamb & Golden Buffalo


      1x 15 kg Sack Belcando Senior Sensitive geöffnet
      4x 200 gr Dosen Belcando Single Protein Rind & Huhn - 1x geöffnet



      Und als Snacks / Kauartikel
      4x Ochsenziemer
      4x Kaninchenohren
      8x Hundespaghetti
      85x Hundekuchen v. Bubeck
      diverse Futterproben


      Ich überlege noch den aktuellen Alsa Gutschein zu nutzen... das wäre dann noch mal ein guter Schwung Futter.
      :ugly: Irgendwie wird das wirklich immer mehr

    • Mein Futtervorrat hat sich stark dezimiert in den letzten Monaten, ich warte eigentlich nur auf einen guten Gutschein für Nassfutter, damit ich wieder aufstocken kann.


      Zur Zeit hab ich noch etwa 25-30 400 und 800 Gramm Dosen und diverses Trockenfutter. Dürfte noch knapp bis ins nächste Jahr reichen.


      Und Kaukram hab ich auch kaum noch. :ugly:

    • Ich hab mir jetzt auch fest vorgenommen das Meiste aufzubrauchen und hoffe, dass uns kein neuer Allergieschub dazwischen kommt...
      Aktuell stehen im Vorratsschrank:


      24 x 800g Terra Canis Pferd
      4 x 800g Natural Lamm
      2kg Wolfsblut Wide Plain


      Dazu etwa 14 gefrorene Tagesrationen Lamm-Barf und vereinzelte Dosen mit Allergieauslösern. An ersteres trauen wir uns nächstes Jahr nochmal in gekochter Form ran. Letzteres darf zum örtlichen Tierschutzverein.
      Wenn ich mich zusammenreiße dann muss ich für den 14kg Hund erst in frühestens 2 Monaten nachbestellen :pfeif:

    • Hallo zusammen!!!
      Ich habe eine Retriever mix Hündin sie wiegt 34 Kg, ich bestelle alle 60 Tage einen 12,5kg Trockenfutter sack. Dosen jeden Monat 24Stück. Kauartikel nach Bedarf.

    • Hab auch mal wieder ausgemistet und in die TH-Box gespendet, u.a. viele kleine Probetütchen, die ich eh nie füttere aber immer mitnehme wenn ich welche sehe |)


      hab jetzt noch
      5x 400g Herrmanns
      3x 130g Hermanns Beutelchen
      ca 500g Naturavetal Geflügel
      ....alles als Urlaubsfutter für Februar gedacht, dann bestell ich neu =)


      bisschen Kaukram (7 Kalbshufe, 4 Schafsohren, paar Kopfhautstücke)


      im TK schätzungsweise noch ca 1,5-2kg Fleisch...davon ein gutes kg gewolftes Fleisch welches Pepper abartig findet...das werde ich wohl entsorgen müssen :/



      Tierhotel ich kommeeeeee :applaus:

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!