Euer Futtervorrat

  • Ich mag auch mal mitmachen, mit dem Welpen möchte ich auch anfangen mehr nach Sparpaketen zu schauen. Mal sehen was sich da die erste Zeit schon so sammeln wird.


    Aktuell habe ich hier nur:


    1x 15 kg Sack Belcando Senior Sensitive geöffnet
    2x 200 gr Dosen Belcando Single Protein Rind & Huhn
    2x 500 gr Wildborn Puppy Natural & Wetland Duck
    4x 500 gr Wildborn Wetland Duck, Blackwoods, Meadow Lamb & Golden Buffalo


    Und als Snacks / Kauartikel
    10x Ochsenziemer
    diverse Futterproben


    Jetzt überlege ich schon einmal die Cyberwoche auf Amazon zu nutzen und beim Futter von Lukullus zuzuschlagen, aber ich kenne mich mit Sorten gemischt füttern noch so gar nicht aus...

    • Neu

    Hi


    hast du hier Euer Futtervorrat* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Nochmal zu meinem geerbten Gefrierschrank :/


      Soo viel ist es zum Glück wirklich nicht. Ich habe alles gnadenlos aussortiert und nach Tierart sortiert. Das was übrig ist ist auch für Menschen essbar. Wir haben den Schrank jetzt am Strom gelassen und die nächste Zeit werden wir und meine andere andere Tante nicht groß einkaufen müssen ;)


      Was aber für meine Hunde definitiv bleiben wird ist seehr viel Suppenfleisch. Weil über kurz oder lang muss das ja trotzdem weg und sooo viel Suppe können wir net essen.

    • Noch ca 20 kleine Gläser (150ml) selbstgekochten Eintopf für den Hund.
      - 3 Pakete Pedigree Pouches (je 12 x 100g)
      - 10 x 400Gramm Dosen Terra Canis
      - 1 Paket Yarrah Feuchtfutter (je 150g)


      Denke dass ich erst Ende des Jahres wieder bestellen muss.

    • Noch 3 kg Josera SensiAdult
      1/2 kg Real Nature Weiderind
      5kg Josera SensiPlus
      2 Handvoll Premiere Soft
      3 Dosen Nafu 400g (von E****ka)
      1/2 Beutel Josera Knuspies
      2 Schubladen voll mit Kauzeugs und Hundeleckerli
      1 Tube Lachscreme

    • an Nassfutter
      76 x 800 g Dosen von Lukullus (verschiedene Sorten)
      2 x 800 g Dosen Terra Canis
      6 x 800 g Dosen Herrmanns (gemischt glaube ich)
      das reicht für 82 Tage



      an Trockenfutter
      etwa 5 kg Wildkind Summerhill


      12 kg Wolf of Wilderness Sunny Glade
      12 kg Wildborn Wild Turkey
      12 kg Wildborn Blackwoods
      reicht für 136 Tage



      als Leckerlies
      einmal 5 kg Primum Soft
      4 x 1 kg Concept for Life Sensitive Medium
      2 x 500 g Wildborn Proben vom Turnier
      noch circa 100 g getrocknete Hühnerbrust




      und an Kaukram
      1 kg Rinderkopfhaut
      1 kg Rindernasen
      1 kg Ochsenziemer
      1 kg Rinderachillessehen
      Rinderohren mit Fell
      Hasenohren mit Fell
      und bestimmt noch irgendwas, was ich gerade vergessen habe :ops:


      unsere Vorräte sind wieder gut gefüllt :D

    • Hier ist nun Vorrat bis Ende März.


      ingesamt 42,5 Kilo TroFu zum Füttern (HD Irland, Briantos Maxi, Köbers Exquisit, Light und Lamm&Reis)


      5 Kilo TroFu für die Fährte (Naturavetal glaub ich bin mir gerade nicht sicher. Kaltgepresste schmale Brocken auf jeden Fall)


      5 Kilo Kauzeug

    • Ich habe noch 3kg frischen Rindermix hier, ausserdem Rinderkopfhaut 3kg, getrocknete Hähnchenmägen und etwas getrocknete Hühnerleber. Dazu einen Bananenkarton mit Bulgur, den ich umsonst bekommen habe. Den gibt's jetzt erstmal als Kohlenhydratquelle- ich weiß nicht wieviel, sicher 10kg. Gemüse kaufe ich nach Angebot zu. Da ich ja für Malin koche, gibt es den Rest nach Tagesbedarf.
      Da wir eine Frischfleischtheke im Tierfutterladen haben brauch ich nix einzufrieren, ich hole einmal die Woche frisch und tue es in den Kühlschrank.


      Für Notfälle habe ich einen Monatsbedarf für die Prinzessin in Gläser eingekocht.

    • Ich habe momentan im Gefrierfach einiges an KALE Fleisch in 500g Wursthüllen eingefroren (Lamm, Wild und Huhn), für Trixie wird auch gekocht, dazu gibt es Karottenpellets, diverse Flocken oder Gemüse frisch gekocht.
      Für Notfälle habe ich noch frisch gekochtes Fleisch eingefroren, da wir hier auch so eine Prinzessin haben.

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!