Klamotten-Beratung - Outdoor!

  • Zitat

    Was habt ihr denn alle für schmale Füße?
    Ich hab breite Treter und vor allem breite Waden - da macht Stiefel kaufen mal gar keinen Spaß.


    Hier ebenso. Versuchs mal mit den Fellafit-Neoprenstiefeln.

  • Zitat

    Bei ASMC bestellt mein Freund immer, aber irgendwie gefallen mir die Hosen zumindest vom Bild her nicht *grübel*


    Naja, das ist halt Army-Schnitt und auch Army-Qualität, da wirst du entweder an der Optik oder an der Haltbarkeit Abstriche machen müssen... :-/


    So, ich hab jetzt 3 Stiefel von Viking auf dem Schirm und grübel hin und her... Ich glaub ich bestell einfach mal das favorisierte paar - bei Zalando kann man ja problemlos zurückschicken und umtauschen, oder? :)



    Gesendet mit Tapatalk - Schreibfehler sind kreative Absicht!

  • Zitat

    Ich glaube auch, dass die Kombi schwierig wird. Ich habe inzwischen auch einfach Wanderschuhe (s.o. von Salomon), weil die super bequem sind, gut stabilisieren (wichtig bei meinen kaputten Bändern) und sehr tiefes Profil haben. Für den Alltag zieh ich mich einfach noch mal um, sonst trage ich den ganzen Dreck mit ins Labor und das ist auch nicht gut.


    Mein Budget ist halt beschränkt, max 200 Euro und das wird dann bei zwei guten Paaren schon sehr eng... :-/
    Ich hab ja nun was im Blick, was Schick ist und gut geeignet klingt - bin gespannt ob die taugen!



    Gesendet mit Tapatalk - Schreibfehler sind kreative Absicht!

  • Zitat

    Hier ebenso. Versuchs mal mit den Fellafit-Neoprenstiefeln.


    Ja, ich liebäugel schon damit mir son Überraschungspaket zu bestellen. aber wenn se mir dann gar nicht gefallen, kann man ja gar nicht mehr umtauschen. :???:

  • Zitat

    Naja, das ist halt Army-Schnitt und auch Army-Qualität, da wirst du entweder an der Optik oder an der Haltbarkeit Abstriche machen müssen... :-/


    Das ist halt die Frage :???:
    Mal meinen Kerl fragen, wann er das nächste mal bestellt...
    Ich brauch endlich ne ordentliche Hose, immer in Jeans kotzt mich tierisch an

  • Zitat

    Ja, ich liebäugel schon damit mir son Überraschungspaket zu bestellen. aber wenn se mir dann gar nicht gefallen, kann man ja gar nicht mehr umtauschen. :???:


    Zum Gassigehen ist es doch egal. Wobei ich die nicht häßlich finde. Hatte bisher bei dem "Überraschungspaket" immer Schuhe im aktuellen Design. Nur eben mit winzigen Verarbeitungsfehlern. Du kannst aber auch bei "Bemerkung" eine Wunschfarbe eingeben. Wenn die passende Schuhe haben, dann wird da auch drauf geachtet.

  • Zitat

    Das ist halt die Frage :???:
    Mal meinen Kerl fragen, wann er das nächste mal bestellt...
    Ich brauch endlich ne ordentliche Hose, immer in Jeans kotzt mich tierisch an


    Also ich kann halt echt nur gutes über die Hosen sagen. Und ich finde, mit nem halbwegs schicken Oberteil (ich Trag gern enge tanktops dazu) sieht's auch nicht schlimm sondern halt "sportlich" aus. Kann dir gern mal eine von meinen Armyhosen mit Frauenschnitt mitbringen wenn wir uns wieder treffen, dann kannst du dir die mal live anschauen ?!


    Ich hab Grade 2 paar Viking-Stiefel bei Zalando bestellt, da ich mich nicht entscheiden konnte. Erstmal abwarten und Live anguggen und anprobieren :) bin gespannt. Danke für alle Tipps und Erfahrungen !



    Gesendet mit Tapatalk - Schreibfehler sind kreative Absicht!

  • Zitat


    Nicht besonders schick, da ziemlich klobig aber warm und wasserdicht: http://www.fellafit.de (2. u. 3. Wahl). Im Preis unschlagbar mit minimalen Mängeln.


    Wie haben sich die "2./3. Wahl" bei dir ausgewirkt?


    Wenn ich dann 2 unterschiedliche Stiefel (die schreiben ja was von Fehlschnitten etc.) oder undichte Stiefel bekomme sind das dann ja knapp 30 Euro die ich, weil nicht umtauschbar, in den Sand gesetzt haette....


    Bei Studentenbudget ueberlegt man lieber doppelt und dreifach- und das ist das Problem, irgendwie finden sich zu allem gute und schlechte Erfahrungsberichte... aetzend.

  • Zitat

    Wie haben sich die "2./3. Wahl" bei dir ausgewirkt?


    Wenn ich dann 2 unterschiedliche Stiefel (die schreiben ja was von Fehlschnitten etc.) oder undichte Stiefel bekomme sind das dann ja knapp 30 Euro die ich, weil nicht umtauschbar, in den Sand gesetzt haette....


    Bei Studentenbudget ueberlegt man lieber doppelt und dreifach- und das ist das Problem, irgendwie finden sich zu allem gute und schlechte Erfahrungsberichte... aetzend.


    Ich hab jetzt schon zweimal 2. bzw. 3. Wahl bestellt. Meine Bekannte ebenso. Bei einem Paar gab es minimale Farbfehler - heißt der Druck war an ner kleinen Stelle verwischt. Bei dem anderen Paar war die Einfassung von den "Henkeln" nicht sauber genäht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!