Klamotten-Beratung - Outdoor!

  • Wahrscheinlich echt utopisch aber gibt es ne warme Hose die vom Bund recht tief geschnitten ist? Thermoleggings oder so die aber auch etwas Kratzfest ist?
    Es hilft alles nix, meine ES Hose passt mir im 8. Monat einfach nicht mehr bequem am Bauch und in Jeans friere ich mir am Platz mittlerweile den Hintern ab.


    Das ganze sollte am besten kein Vermögen Kosten, so ewig lange hab ich ja nicht mehr so dass sich richtige Outdoor umstandshosen nicht lohnen

    Kannst du nicht ne Thermoleggings unter die Jeans anziehen?
    Notfalls schneidest du halt oben das feste Bündchen ein, damit es nicht so drückt...

  • Kannst du nicht ne Thermoleggings unter die Jeans anziehen?Notfalls schneidest du halt oben das feste Bündchen ein, damit es nicht so drückt...

    Das ist mir eigentlich zu viel an Klamotten, und ich hab das Gefühl total unbeweglich zu sein. Hatte deshalb überlegt nur die leggings anzuziehen, aber die sollte dann wenigstens warm sein :-)

  • So heute sind die Winterhose und der Winter Parka von E.S. gekommen, leider ist mir beides zu weit.
    Dabei fand ich grad die Hose richtig toll :verzweifelt:



    Das ist so mega nervig keine 0815 Klamotten tragen zu können :motzen:

  • So heute sind die Winterhose und der Winter Parka von E.S. gekommen, leider ist mir beides zu weit.
    Dabei fand ich grad die Hose richtig toll :verzweifelt:



    Das ist so mega nervig keine 0815 Klamotten tragen zu können :motzen:

    Kann Winterkleidung überhaupt zu weit sein?

  • Kann Winterkleidung überhaupt zu weit sein?

    Naja, wenn ich mir die Hose mit einem Gürtel 10cm enger ziehen muss und die Jacke trotz Fleecejacke viel Spiel hat, ist das halt nicht wirklich optimal :ka:


    Ich hab jetzt einige Jahre lang eine Good Boy Jacke getragen, die eine Nummer zu groß war. Ja, es ging, aber es war wirklich nervig und nochmal will ich das nicht.





    Edit:
    Hat jemand Erfahrung mit den Hosen von Pinewood?

  • Ich trag die E. S. in Größe 34 ja in Sommer und Winter als Überhose...
    Da passt immer Jeans/Jogginghose/Cargohose noch drunter.
    Aber genau so war es auch gewollt, sonst hätte ich die aus der Kinderabteilung genommen.
    =)

  • Willkommen im Club der "Alles zu groß-Leidenden"!


    Von Pinewood habe ich eine Outdoorhose - auch viel zu weit ... Sowohl an den Oberschenkeln als auch am Bund. Wenn ich die mit dem Gürtel enger schnalle, dann schlägt alles Falten. Ich ziehe die zwar trotzdem an, aber schön ist was anderes.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!