Klamotten-Beratung - Outdoor!

  • Hallo zusammen,
    Ich platze hier mal rein... hat jemand Erfahrung mit der Skijacke von Aldi? :ops: Hier geht es ja zumindest gerade eher um Markenkleidung, aber habe die gerade in der Werbung entdeckt und muss zugeben ... für 24,99€?! Das wäre doch klasse. Da würde ich mich definitiv nicht so sehr ärgern, wenn ein Welpe ein Loch rein macht mit den spitzen Zähnen oder ein Schaf mit seinen Hörnern... :roll:

  • Hallo zusammen,
    Ich platze hier mal rein... hat jemand Erfahrung mit der Skijacke von Aldi? :ops: Hier geht es ja zumindest gerade eher um Markenkleidung, aber habe die gerade in der Werbung entdeckt und muss zugeben ... für 24,99€?! Das wäre doch klasse. Da würde ich mich definitiv nicht so sehr ärgern, wenn ein Welpe ein Loch rein macht mit den spitzen Zähnen oder ein Schaf mit seinen Hörnern... :roll:

    Mit den Skijacken nicht, aber den Skihosen. Ich fand die immer voll ausreichend, wärmetechnisch, zum Gassi gehen

  • Das gleiche steht auch bei der RR. Und das zumindest auf gewisse Mindeststandarts was Umweltschutzt und Fairness betrifft eingehalten werden.

    Naja... die Revolution Race die ich gerade anhabe, ist laut Etikett Made in Vietnam und wurde aus Schweden verschickt...



    Ich platze hier mal rein... hat jemand Erfahrung mit der Skijacke von Aldi?


    Ich hab die vom letzten Jahr, die dunkelblaue mit dem weiß-roten Streifen.
    Hab ich den ganzen letzten Winter beim Training getragen und kann nix negatives über die Jacke sagen.

  • Ich habe beides RR und Northern und bin mit beiden sehr zufrieden....
    Die Northern hab ich oft an, kann mich gut bewegen und ist von der Qualität ähnlich der RR. War schon mehrmals in der Waschmaschine und nichts verzogen oder so...


    Einzig die Reißverschlussteile sind schon zwei ab.... Ansonsten nichts negatives. Hab aber auf dem Messestand gekauft kann also nichts zur Rücksendung sagen oder so...

  • Danke für eure Erfahrungen! Bei der Skihose bin ich noch unentschlossen ob ich da eine brauche/nehme, bin bisher immer ohne ausgekommen, aber denke die Jacke probiere ich dann mal aus! Meine dicke Stadionjacke ist nämlich leider Ende letzten Winters kaputt gegangen (war aber auch sicherlich mehr als 5 Jahre alt).

  • Hey Leutla,


    suche eine funktionale Winterhose, die warm und wasserabweisend ist, was könnt Ihr empfehlen, wo das Preis-Leistungsverhältnis stimmt und nicht teuer ist. So bis 60 Euro.


    VG und Danke
    Tanja

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!