Klamotten-Beratung - Outdoor!

  • Ich bin auf der Suche nach Gummistiefeln... Hunter gefällt mir wirklich gut aber ich bräuchte die mit Verstellung an der Wade und die bekomme ich nicht fest genug, also schlackern sie am Bein rum, das ist doof.


    Vollfrottee-Kniestrümpfe (Falke) bei SprickelBeinchen :D mit den Dingern anprobieren weil der Fuß ja auch ähhh gefüttert wird.


    (ich habe verschiedene Hunter tall in größe 3 - PilleFüße halt - und die schlockern nimmermehr)

  • Vollfrottee-Kniestrümpfe (Falke) bei SprickelBeinchen :D mit den Dingern anprobieren weil der Fuß ja auch ähhh gefüttert wird.


    (ich habe verschiedene Hunter tall in größe 3 - PilleFüße halt - und die schlockern nimmermehr

    Danke, aber das ist mir zu umständlich jeden morgen extra Socken anziehn |)

  • Ich habe mir jetzt übrigens die Teva W Tirra in Türkis bestellt.
    Und für Outdoor-Sandalen sind sie gar nicht so hässlich :D
    Hab sie allerdings noch nicht testen können.

  • Hey,


    kann mir jemand sagen wie groß die Handytasche an der Anny-X Schultertasche ist (es sollte ein iPhone 7 reinpassen)?


    Ich liebäugle für den Urlaub und für längere Touren mit der Tasche.


    Danke schonmal :)

  • Hey,


    ich bin nur noch Millimeter vom Kauf eines Paares Aigle Parcours 2 ISO entfernt. :applaus:
    Ich hab normal Größe 39, tendenziell einen Ticken größer. Bei manchen Schuhen trage ich auch Größe 40, aber eher selten.


    Dazu muss ich noch sagen, dass ich von September bis April/Mai eigentlich durchgehend friere und meistens mit 2 Paar Socken bzw. dicken Wollsocken unterwegs bin. Ich wollte auch schon lang mal solche Thermo-Einlegesohlen kaufen bzw. werde das wahrscheinlich diesen Herbst tun.
    Also eher Größe 40?


    Ist das bei den Aigle notwendig, oder ist das Neopren wirklich so extrem warm wie beschrieben?
    Würdet ihr dann in dem Fall doch zu Größe 39 raten?


    Liebe Grüße :winken:

  • Das wird nicht funktionieren. Mein SE geht grade rein.


    Kann die Tasche auch gar nicht empfehlen. Ziemlich teuer wie ich finde. Und nach nur zwei Jahren mit sehr seltener Benutzung hat sich das Ganze Futter aufgelöst. :rotekarte:

  • Ich muss sagen, die Qualität der annyx Tasche hat massiv abgenommen. Meine erste hatte ich fast 5 Jahre täglich im Gebrauch, bevor sie nicht mehr gut war. (Abnutzungsspuren hatte sie natürlich schon, aber Klett war noch ok und alles funktionstüchtig). Meine neue ist jetzt gerade 2 Jahre alt. Alle Klettverschlüsse schwächeln (die rauhe Seite geht kaputt) und die Farbe (schwarz) ist super ausgeblichen.

  • ich bin nur noch Millimeter vom Kauf eines Paares Aigle Parcours 2 ISO entfernt.

    Du kaufst also antizyklisch..... xD


    Also eher Größe 40?

    Würde ich sagen, ja.


    Ich habe Größe 40 und mit dieser Größe passen mir auch die Stiefel perfekt. Allerdings bin ich nicht so wahnsinnig verfroren und empfinde die Stiefel als sehr warm. Eigentlich hatte ich immer nur dünne Socken drin. Geht auch mit dickeren Socken, aber dann wird es schon schnell eng. Zwei Socken würde ich da definitiv nicht reinbekommen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!