Klamotten-Beratung - Outdoor!

  • Zitat

    Ja, ich und zwar die gelben Kinder-Gummistiefel Gr. 38/39. Die sind im Gegensatz zu Erwachsenen-Gummistiefeln schmaler und passen entsprechend besser (ich habe auch sehr schmale Füße). Letztes Jahr gab es die mit Fleece-Stiefelsocken, so dass sie sogar richtig warm waren. Die haben sie jetzt weggelassen (Geizhälse), aber man kann Stiefelsocken extra kaufen, angeblich ab Ende September bei Deichmann. Ab morgen gibt es bei Aldi Regenmäntel für - ich glaube - € 14,95. So einen werde ich mir auch besorgen, weil die bis zum Knie gehen und angeblich absolut wasserdicht sind.


    Gruß
    Lilibeth


    PS: Das sind allerdings dann ausschließlich Hundesachen, so gehe ich sicher nicht bummeln... :D


    Bei Euro 14,95 kann man nichts falsch machen, aber ob die wirklich so Wasserdicht sind? Da gibt es doch die verschiedenen Wassersäulen, da würde ich mal draufschaun.

  • Das sind meine Gummistiefel:
    http://www.amazon.de/gp/aw/d/B…sr_1_460&s=shoes&sr=1-460


    Ich hab ebenfalls zierliche Füße und in Stiefeln so meine Probleme, aber in denen latsch ich derzeit auch mal ein paar Stunden ohne Probleme durch die Gegend, vor allem durch das Innenfutter halten sie auch noch warm. :)


    Ansonsten hab ich noch dunkelbraune Reitstiefeletten aus Leder, die bequem sind und auch im Alltag tragbar.


    http://www.amazon.de/gp/aw/d/B…&sr=8-7&pi=AC_SX110_SY165


    Als Hose schwöre ich auf meine Fjellraven-Hose, im Winter gibt es aber nichts besseres als ne vernünftige, gefütterte Softshellhose.


    Jacken: ich liebe meine Owney-Jacke bzw. den Mantel. Der Toronto-Mantel ist es und ich will nie wieder einen Anderen. =)

  • Also meine Schuhe hast du ja gesehen und ich habe auch sehr schmale Füße...
    Die Schuhe sind bis über die Knöchel richtig Wasserdicht - Bauch laufen kein Problem
    Aber nicht im Budget :/


    Ich suche noch eine Bezahlbare Trekkinghose oder schöne Tarnhose gerne auch in Uni falls jemand was kennt?!

  • Tarnhose? Also camo? Schau mal bei ASMC (online-Shop), da gibt's Damen Cargohosen und Armyhosen in Camouflage und Uni. Günstig und absolut unzerstörbar, ich hab 4 solche Hosen seit einigen Jahren :)



    Gesendet mit Tapatalk - Schreibfehler sind kreative Absicht!

  • Bei ASMC bestellt mein Freund immer, aber irgendwie gefallen mir die Hosen zumindest vom Bild her nicht *grübel*

  • Zitat

    Was habt ihr denn alle für schmale Füße?
    Ich hab breite Treter und vor allem breite Waden - da macht Stiefel kaufen mal gar keinen Spaß.


    Mir auch nicht :(

  • Ich habe mir gestern online eine Regenhose von McKinley reserviert und sie war im Internet auf 24.95 reduziert. Bin dann nachmittags in die Filiale und da hätte sie 34.95 gekostet.
    Der freundliche Herr hat sie mir aber für 24.95 gegeben.
    Dann hab ich mir noch eine Thermohose von Otto bestellt und die war auf Euro 40 ermäßigt und gefütterte Gummistiefel für Euro 20 (:D) von Amazon. Mal schaun ob die was sind.....
    Ich bin leider immer so ein Schnäppchenjäger, aber zum Gassigehen brauch ich keine Designerklamotten :D

  • Zitat


    Schade dass die meisten Schuhe einfach aus meiner Sicht total hässlich sind, bleibt mir wohl wirklich nur 2 paar zu kaufen.


    Ich glaube auch, dass die Kombi schwierig wird. Ich habe inzwischen auch einfach Wanderschuhe (s.o. von Salomon), weil die super bequem sind, gut stabilisieren (wichtig bei meinen kaputten Bändern) und sehr tiefes Profil haben. Für den Alltag zieh ich mich einfach noch mal um, sonst trage ich den ganzen Dreck mit ins Labor und das ist auch nicht gut.


    Allerdings brauch ich für den Winter noch schön warm gefütterte, meine alten haben den letzten Winter nicht überlebt und deshalb müssen Neue her. Ich bin schon gespannt, was an Vorschlägen kommt. Gerne auch etwas günstiger :D .

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!