Klamotten-Beratung - Outdoor!

  • Kennt hier jemand "Lesara" ?


    Ich bekomme da öfter Werbung für angezeigt, und manche Sachen, insbesondere Schuhe, fände ich interessant, weil es auch günstig ist, aber ohne es zu sehen und ohne, dass jemand es kennt....
    (ich hasse es, Sachen zurückzuschicken |) )

  • Kennt hier jemand "Lesara" ?


    Ich bekomme da öfter Werbung für angezeigt, und manche Sachen, insbesondere Schuhe, fände ich interessant, weil es auch günstig ist, aber ohne es zu sehen und ohne, dass jemand es kennt....
    (ich hasse es, Sachen zurückzuschicken |) )

    Kenne ich nicht, aber lief gerade zufällig im Fernsehen. Scheint also größer zu sein.

  • Kennt hier jemand "Lesara" ?


    Ich bekomme da öfter Werbung für angezeigt, und manche Sachen, insbesondere Schuhe, fände ich interessant, weil es auch günstig ist, aber ohne es zu sehen und ohne, dass jemand es kennt....
    (ich hasse es, Sachen zurückzuschicken |) )

    hab Schonmal bestellt lief bei mir alles ok

  • Ich brauche mal eure Hilfe :hilfe:


    Suche gute, bequeme, warme Gummistiefel, die sollten nicht zu klobig sein (reite auch mit denen) und sollten max. 150€ kosten.
    Ich habe bisher die Aigle Iso und die sind mal wieder undicht :fluchen: Das erste paar habe ich undicht zurück geschickt und mit dem zweiten, also dem aktuellen paar war eigentlich alles gut. Zuletzt hatte ich sie im Frühjahr angehabt und da waren sie trocken.
    Habe sie wegen dem Wetter seid ein paar Tagen wieder an und sie sind auf einmal, warum auch immer, undicht (bzw nur einer :ugly: )


    Bin jetzt total genervt. Hat jemand Tips für mich?

  • Du konntest mit den Iso reiten??? xD Mir waren die zu klobig. Selbst im Westernsattel und nur zum ausreiten gingen die nicht ordentlich in den Steigbügel...bei Schuhgröße 37...Aber sie sind nach 5 Jahren immer noch dicht.


    Wofür brauchst du Gummistiefel? Also ich komme bestens im Stall mit den ganzen halbhoch gummierten Stallschuhen zurecht. Die sind bis zum Knöchel gummiert. Reichte auch im Offenstall. Die finde ich auch zum (Aus-)Reiten okay.

  • Ich mag die Le Chameau Vierzonord Lady. Die sind mit der Neoprenisolierung warm genug im Herbst und Frühjahr, meist auch noch im Winter. Ab zweistelligen Minusgraden ziehe ich Stiefelsocken rein. Möchte mir jetzt neue kaufen, weil meine inzwischen doch arg gebeutelt sind und habe daher auf den Drückjagden im letzten jahr mal mit Jägern und Förstern Rücksprache gehalten. Ich wollte gern mal was anderes ausprobieren, werde mir jetzt aber doch die gleichen wieder kaufen, weil alle durchweg der Meinung waren Le Chameau wären die besten. Bei Aigle waren die Hauptbeschwerdepunkte ebenfalls Undichtigkeiten und schnelles Einreißen, wenn man sich mal einen spitzen Stock oder Draht da rein rammt. Ich hatte letztens trotzdem mal Aigle anprobiert und fand die im Vergleich zu meinen ziemlich labberig vom Gummi her.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!