Klamotten-Beratung - Outdoor!

  • Kann ich so gar nicht behaupten :ka:


    Ich trage bei Shirts und Pullis meist XS, manchmal S. Und die Jacken habe ich beide in S. Da kann ich dann auch T-Shirt/Pulli und eine Fleecejacke bequem drunter ziehen.
    Vielleicht kommt es auf die Farbe an? Schwarz gab es damals noch nicht. Ich habe sie jetzt einmal in grau, die es offenbar nicht mehr gibt und die in braun.


    Edit: Achso mit Pulil + Fleecejacke wird es dann an den Ärmeln ein bisschen eng. Vielleicht meinen sie das? Aber man kann sich immer noch gut bewegen.

    Mhm, das macht Hoffnung, dass die Jacke passt. Ich habe schwarz genommen. Grau hätte mir noch besser gefallen.

  • Hallo, ich muss nun auch mal fragen:


    ich bin gerade auf der Suche nach Gummistiefeln, wegen meiner kleinen und schmalen Füße ist das aber schwerer als gedacht. Ich stoße nun immer wieder auf die Stiefel von Hunter, die es preislich echt in sich haben aber auf den Bildern von der Optik echt was her machen.


    Hat da jemand Erfahrungen? Sind sie gut tragbar / ihr Geld wert und kann ich auch mal längere Strecken in ihnen laufen?


    :hilfe:

  • Oh, grau waere toll! Aber das schwarz ist auch schoen =)


    Enge Arme kaemen mir eigentlich entgegen, nur an Schulter/Brust darf es nicht spannen. Ich denke ich werde meine Masse zuhause mal mit der Tabelle abgleichen und abwarten, was @Bubelino sagt.
    Schade, dass man die nirgendwo anprobieren kann.

  • Ich hab auch das Problem mit den kalten Füßen @Queeny87.
    Ich hatte es schon so oft, dass ich die Stiefel ausgezogen habe und meine Zehen gelb blau verfärbt waren oder ohnehin schon komplett taub. Wahrscheinlich bin ich schon zig Mal an Erfrierungen vorbei geschrammt.



    Ich werde wohl auch mal was von euren Tipps testen. Gesund kann das ja nicht sein, jeden Tag mit kalten Füßen rumzulaufen |)

  • Oh, grau waere toll! Aber das schwarz ist auch schoen =)


    Enge Arme kaemen mir eigentlich entgegen, nur an Schulter/Brust darf es nicht spannen. Ich denke ich werde meine Masse zuhause mal mit der Tabelle abgleichen und abwarten, was @Bubelino sagt.
    Schade, dass man die nirgendwo anprobieren kann.

    Ich berichte dann... Schon morgen sollte er da sein.
    edit: die Tabelle habe ich als Blindfisch schon wieder übersehen...

  • Ich hab auch das Problem mit den kalten Füßen @Queeny87.
    Ich hatte es schon so oft, dass ich die Stiefel ausgezogen habe und meine Zehen gelb blau verfärbt waren oder ohnehin schon komplett taub. Wahrscheinlich bin ich schon zig Mal an Erfrierungen vorbei geschrammt.



    Ich werde wohl auch mal was von euren Tipps testen. Gesund kann das ja nicht sein, jeden Tag mit kalten Füßen rumzulaufen |)


    Ich hab jetzt probeweise mal die Aigle Botouillon ISO bestellt und bin ganz gespannt. Leider schaffen sie es heute nicht mehr zu mir sonst hätte ich sie morgen in der Prüfung mal getestet
    Aber ich berichte mal wenn sie da sind :smile:

  • Ja, ich bin auch Kaltfußleidende. Empfehlung für schmale Geldbeutel: die gefütterten decathlon-Gummisteifel für 9,99 (siehe oben)
    Leider ist dieser Galina-Mantel bisher nicht angekommen. Es wird also Montag werden, bevor ich irgendwas berichten kann bezüglich Größe etc.

  • Ich hatte auch mal gefütterte Gummistiefel von Decathlon. Bei mir haben sie ganze 8 Wochen gehalten. Keine Ahnung warum sie bei mir nicht so lange gehalten haben.


    LG
    Sacco

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!