Klamotten-Beratung - Outdoor!

  • @Bubelino


    Puh...100%ig weiß ich das gerade gar nicht, weil ich das nicht brauche. Und noch liegt sie im Schrank...ich meine aber ja. In der Beschreibung bei Amazon steht zumindest auch 2-Wege. Gegen 14.30 bin ich zu Hause und kann es dir ganz genau sagen, wenn du möchtest.

  • Meine absolute Lieblingsjacke: Galina

    Ich habe auf den Link geklickt und mir sprang sofort 5.000 ins Auge. Kurzer Herzstillstand, weil ich dachte, das sei der Preis. :D
    Toller Tipp, sehe ich mir mal an. Danke!

  • ich habe die Iso jetzt glaube ich den dritten Winter und die sind wirklich schön warm. Sogar so warm, dass ich sie beim spazieren gehen (also in Bewegung) über 5 Grad nicht tragen kann, weil ich dann schwitze..


    Zum rumstehen auf dem Hundeplatz echt perfekt.
    Ich mache es dann auch so, dass ich sie gleich zu Hause (also mit warmen Füßen anziehe). Wenn ich sie dann mal ausziehe (zb, weil ich damit kein Agi machen kann) dann dampfen die Stiefel aus dem Schaft auch richtig. |)


    Erstmal vielen Dank für eure Tipps :)
    Ich schau mal ob ich diees Sohlen irgendwo finde


    @miamaus2013
    Ja genau das hoffe ich von den Schuhen....Ich steige ja mit warmen Füßen Zuhause in die Schuhe, das ist ja nicht das Ding. Aber wenn ich halt anfange zwischen den Übungen oder im Fährtengelände herumstehe dann werde ich verrückt weil nach spätestens einer halben Stunde werden die Füße kalt und nach 2 Stunden habe ich Eiszapfen :/
    Wenn ich laufe dann ist ja soweit alles gut....


    LG


  • also ich hab da auch nach 3 Stunden als Trainer auf dem Platz rumstehen noch warme Füße drin.
    Allerdings muss ich immer Kniestrümpfe darin tragen, weil mir die Aigle sonst die Socken ausziehen |)
    Aber wenns ums warm halten geht stört das ja nicht wirklich..

  • Bekommst du evtl feuchte Füße in deinen Schuhen? Wenn die Füße nämlich mal feucht sind, werden sie kalt und werden auch nicht mehr warm.
    Angeblich sollen die richtigen Socken Abhilfe schaffen.
    Es gibt glaube ich auch elektrisch beheizbare Sohlen.

  • Und sehr wichtig ist auch, dass die Schuhe nicht drücken. Ist kein "Luftpolster" im Schuh weil die Schuhe zu eng sind, wird da auch nichts warm.

  • @Queeny87 : meine Empfehlung sind elektrische Heizsohlen und zusätzlich die Einlegesohlen von BoT.
    Die reflektieren deine Körperwärme, die du durch die Heizsohlen super hältst.
    7-8 Stunden hast du wirklich pottenwarme Füße damit.
    @StellaBond007 hat die BoT Sohlen auf meine Empfehlung hin getestet und ist begeistert.
    Generell sind die gesamten BoT Klamotten toll, wenn man viel draußen ist.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!