Klamotten-Beratung - Outdoor!

  • Ich hab da Montag am späten Abend auch bestellt. Mal schauen, eigentlich müssten die dann ja morgen bei mir ankommen, wenn es genau so schnell geht wie bei dir. :D


    Hab mir auch das Frauen und Männermodell bestellt. Aber wenn die lang ausfallen, hab ich ein Problem, habe mit 1.58m nämlich Gnom-Größe. Kürzen ist wahrscheinlich nicht so einfach bei denen?


    Bei mir ists halt auch blöd, dass ich zur Zeit etwas zu viel wiege. :hust: Da ich am abnehmen bin, wärs blöd, wenn mir die Hose jetzt passt und später dann zu groß ist. Ich bin mir aber relativ sicher, dass es bei mir auch aufs Männermodell drauf rauslaufen wird, da ich es nicht so eng mag. Mal schauen. =)


    Hattest du eine Versandbenachrichtigung bekommen?

  • Auf FB hatte ich gelesen, dass einige sich die Hosen problemlos haben im Unterschenkelbereich kürzen lassen.
    Ja, hab eine Versandbestätigung gleich am Montag bekommen, Sonntag hatte ich bestellt.
    Vielleicht mal im Spam gucken? :smile:

  • Auf FB hatte ich gelesen, dass einige sich die Hosen problemlos haben im Unterschenkelbereich kürzen lassen.
    Ja, hab eine Versandbestätigung gleich am Montag bekommen, Sonntag hatte ich bestellt.
    Vielleicht mal im Spam gucken? :smile:

    ich habe auch schon mit den Hosem geliebäugelt. kannst du mir sagen, wie hoch die am Bund sitzen?

  • Puh, also die Damenhose hatte ich ja nur kurz anprobiert. Ich würde sagen eher ziemlich normal. Also ich empfinde sie nicht als besonders hoch.
    Die Herrenhose sitzt bei mir ziemlich genau über den Hüftknochen.
    Ich empfinde den sitz da als sehr angenehm, auch beim Bücken oder Hinknien :smile:

  • Puh, also die Damenhose hatte ich ja nur kurz anprobiert. Ich würde sagen eher ziemlich normal. Also ich empfinde sie nicht als besonders hoch.
    Die Herrenhose sitzt bei mir ziemlich genau über den Hüftknochen.
    Ich empfinde den sitz da als sehr angenehm, auch beim Bücken oder Hinknien :smile:

    also auf jeden Fall unterm Bauchnabel?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!