Klamotten-Beratung - Outdoor!

  • Es gibt doch auch solche Thermostrümpfe, die man gut in Gummistiefeln anziehen kann, oder?
    Ich trag ja lieber die knöchelhohen Gummistiefel(etten dann eher), die Strümpfe (oder dann eher Socken) sollte daher unter die Hose passen.
    Hat jemand Tipps, Empfehlungen? Wenns geht, nicht allzu teuer. :pfeif:


  • Ich hab solche. Zieh da noch normale Socken drunter, weil die mehr wie Pantoffeln sitzen. Bin ich sehr zufrieden mit. Ich weiß nicht mehr, wo ich meine her hab, aber es gibt die von diversen Anbietern. Muss man einfach mal gucken, wo es am günstigsten ist. Nennen sich Stiefel- oder Rosshaarsocken.

  • Es gibt doch auch solche Thermostrümpfe, die man gut in Gummistiefeln anziehen kann, oder?
    Ich trag ja lieber die knöchelhohen Gummistiefel(etten dann eher), die Strümpfe (oder dann eher Socken) sollte daher unter die Hose passen.
    Hat jemand Tipps, Empfehlungen? Wenns geht, nicht allzu teuer. :pfeif:

    Ich habe mir mal Thermo - Laufstrümpfe von Tchibo gekauft. Ich glaube das sind welche mit leichter Kompression. Die halten bei mir super in den Gummistiefeln.


  • Ich hab solche. Zieh da noch normale Socken drunter, weil die mehr wie Pantoffeln sitzen. Bin ich sehr zufrieden mit. Ich weiß nicht mehr, wo ich meine her hab, aber es gibt die von diversen Anbietern. Muss man einfach mal gucken, wo es am günstigsten ist. Nennen sich Stiefel- oder Rosshaarsocken.

    Ah ja cool danke, sowas in der Art meine ich. Von Aigle gibt es die auch in Fleece. Ich bin leider allergisch gegen reine Wolle und daher weiß ich nicht, wie ich die so vertrage ...

    Ich suche eine Regenjacke aus so Gummistoff. Ähnlich dieser hier anorak-3471235


    Habt ihr tipps für mich?

    Only hat auch so welche.
    Only Damen Mantel onlNew Train in gelb 369950
    Sonst klassisch Schmuddelwedda wie von dir verlinkt oder Derbe.

    Ja die sind toll ... und die TJ auch :D Meine Gummistiefel sind aber tatsächlich noch ein Stück kürzer, weswegen die Socken leider rausfallen.


    Hab jetzt die Aigle gefunden, kennt die jemand?
    Aigle Bootsock, Versand weltweit, schnell & zuverlässig!

  • Bei Revolutionrace gibts auf bestimmte Farben ab heute 20%, falls noch wer olant was zu bestellen.
    Hab jetzt auch mal zugeschlagen, 2 Damen- und 2 Herrenhosen. Mal sehen ob mir da was passt, werde aber nur eine behalten.
    Zurücksenden kann man da ja kostenlos :bindafür:

  • @my joschi


    Hö? Wat dat denn?! Kannte ich noch gar nicht. Hosen gefallen mir aber. Gucke ich morgen mal drüber, danke für den Hinweis! Was wasserdichtes haben sie schon mal. Jetzt noch was schönes aus Cordura oder ähnlichem zum Durch-Die-Dornen-Gehen und ich bin beeindruckt. :cuinlove:


    EDIT: Pink-Camouflage! Wollte ich schon immer mal haben, weil meine (männlichen) Jagdfreunde alle behaupten, ich trau mich das nicht. Lila würde die aber bestimmt auch zum Schweigen bringen. Ich sehe mich in naher Zukunft was ganz unüberlegtes machen... Muahaha! |)

  • Haha, ja manche Farbkombis sind definitiv gewagt :D
    Ich hab mich für die GPX in Dunkelgrün und einmal in camo entschieden. Jeweils als Damen- und Herrenmodell. Bin mal gespannt, wie die sitzen und aussehen :smile:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!