suche Hundekumpels zum Spielen und lernen im Raum Hildesheim

  • Hallo
    Ich bin Stefanie und seit 10 Tagen ist Floyd bei uns eingezogen ,Australien Shepherd Rüde 5 Monate sehr offen und verspielt und sehr kontaktfreudig .Wir zwei suchen gleichgesinnte die sich auch gerne regelmässig treffen zum Spazierengehen ,toben und natürlich mit einigen Lerneiheiten dazwischen denn lernen muss der süsse Rüpel noch einiges ;)
    Wir besuchen zwar schon eine Hundeschule aber die findet einmal die Woche statt und naja es kostet halt immer etwas es wäre toll wenn sich Leute finden die Interesse haben sich zu treffen .

  • Huhu Stefanie,


    hab grad mal geschaut, so weit weg von uns seid ihr gar nicht.
    Wären ca. 50min. Fahrt, wir wohnen in Seesen.


    Wenn Du magst, können wir uns gern mal treffen, leider erst Ende Oktober/November.
    Fine ist grad läufig, da ist das immer schwierig.


    Fine ist eine 5jährige Landseer-Hovawart-Hündin, am Anfang ein bißchen stürmisch, aber
    sie merkt meistens, wann es genug ist - und wenn nicht, bin ich ja auch noch da :-)


    Wenn Du Lust hast, können wir also gern mal ein Treffen ausmachen.


    Lieben Gruß Ina

  • Ja super das ging aber flott na sicher gerne ,ich glaub nicht das sie zu stürmisch ist du hast meine Fellrennkugel noch nicht gesehen der ist kaum zu bremsen und hat energie ohne ende so viel rennen darf er ja noch nicht aber er möchte gerne ..ja lass uns mal treffen sag mir bitte bescheid wann sie wieder laufen darf du kannst mich auch gerne anrufen ich geb dir eben meine telfonnummer .
    alles liebe bis dahin Stefanie

  • Huhu,


    Nummer hab ich bekommen, melde mich dann bei Dir :smile:



    Lieben Gruß Ina

  • Hallo Stefanie,
    Glückwunsch zum "Nachwuchs" In Hildesheim treffen sich einige Leute am Hohnsensee am Überlaufbecken.
    Da sind bestimmt welche für Floyd zum Toben dabei.Weiß ja nicht in welcher Ecke von HI Ihr wohnt.
    Ein Hundefreilauf ( eingezäunt) ist in Pattensen-Huepede mal google.
    Ich selber komme aus Harsum, habe 2 Hunde, ein Rüden gerade 6 geworden und eine Hündin 4 Jahre alt.
    Für einen Abendspaziergang stellen wir uns gerne zur Verfügung.


    Gruß
    Manfred



    Zitat

    Hallo
    Ich bin Stefanie und seit 10 Tagen ist Floyd bei uns eingezogen ,Australien Shepherd Rüde 5 Monate sehr offen und verspielt und sehr kontaktfreudig .Wir zwei suchen gleichgesinnte die sich auch gerne regelmässig treffen zum Spazierengehen ,toben und natürlich mit einigen Lerneiheiten dazwischen denn lernen muss der süsse Rüpel noch einiges ;)
    Wir besuchen zwar schon eine Hundeschule aber die findet einmal die Woche statt und naja es kostet halt immer etwas es wäre toll wenn sich Leute finden die Interesse haben sich zu treffen .

  • hallo manfred
    toll vielen dank für die tips da werd ich doch einfach mal vorbeischauen also wir kommen aus hoyershausen das ist ca eine halbe std autofahrt von hildesheim entfernt , wenn ich wieder fit bin momentan bin ich erkältet dann werd ich mich sicher bei dir zum abendspaziergang melden , weiss zwar nicht so genau wieweit harsum entfernt ist aber ich glaub nicht so weit .
    alles liebe stefanie

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!