Suche Spielgefährten in Börßum/Wolfenbüttel...

  • Ich suche einen Spielgefährten für meinen Hund BA. Er freut sich immer wenn er andere Hunde beim Spazierengehen trifft, was jedoch eher selten der Fall ist. Deswegen kam mir die Überlegung hier jemanden zu suchen um sich, am besten Abends, zu einem Spaziergang zu treffen.


    Zu BA muss man sagen, dass er, seit dem er einmal von einem Hund an der Leine angefallen wurde nicht mehr alzugut auf Hunde zu sprechen ist, wenn er selber an der Leine ist. Ohne Leihne habe ich ihn noch nicht Aggressiv anderen Hunden gegenüber erlebt. Selbst als ich das einemal mit ihm Spazieren war und plötzlich ein anderer Rüde vor ihm stand und ihn auch angebellt hat (jedoch nicht angegriffen) ist BA einfach weiter gegangen und hat den anderen Hund ignoriert.
    Besonders gut versteht sich BA mit Hündinnen, die können mit ihm machen was sie wollen und er wird sie nie in die Schranken weisen. Er ist halt auch nur ein Mann =)


    Wohnen tuen wir um beschaulichen Dorf Börßum, wo wir auch immer Spazieren gehen, da man von unserem Haus innerhalb von 3 Minuten auf einem Feldweg ist wo die Hunde schön laufen können. Ich bin auch Mobil also wäre auch ein Treffen an einem anderen schönen Platz zum Spazierengehen möglich.


    BA und ich freuen uns auf eure Antworten!

  • Hi ich hab auch einen Rüden mit der gleichen Geschichte wir wohnen ab Juni in Schöppenstedt. Was hast du für eine Rasse? Vll. kann man es ja mal probieren und so den Rüden wieder schmackhaft machen das andere Rüden doch gar nicht so doof sind.


    Lg Kathleen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!