Buhuu, ich hab mich verliebt - Teil II

  • ooooooooooooh Marie wie Ömi als Baby, nur kleiner :cuinlove: . Für mich auch der falsche Zeitpunkt und ich möchte doch keinen Welpen . Die findet bestimmt schnell ein Zuhause

  • Tiervermittlung – Hunde – Tierschutz Ahrensburg-Großhansdorf e.V. von 1964

    Dörte :herzen1: :herzen1: :herzen1: Haus ja! Eingezäunt: ja! Dritter Hund jetzt? Nein :( :( :(

  • ooooooooooooh Marie wie Ömi als Baby, nur kleiner :cuinlove: . Für mich auch der falsche Zeitpunkt und ich möchte doch keinen Welpen . Die findet bestimmt schnell ein Zuhause

    Jaaa, selten so etwas niedliches gesehen! :cuinlove:
    Sicherlich wird sie schnell vermittelt werden, aber iiich möchte sie doch adoptieren. |)
    Zumal das Tierheim nur 15 Minuten Autofahrt von hier entfernt ist.

    Dörte :herzen1: :herzen1: :herzen1: Haus ja! Eingezäunt: ja! Dritter Hund jetzt? Nein :( :( :(

    Dörte ist auch toll, diese Ohren! :cuinlove:
    Hier ist es ja genauso, alles kann ich mit ja beantworten, nur momentan geht's nicht.
    Ach, wieso bin ich auch so blöd und gucke auf die Tierheim Seiten hier in der Umgebung?
    Die Maus geht mir jetzt nie wieder aus dem Kopf. :cuinlove: :roll:

  • Ach, wieso bin ich auch so blöd und gucke auf die Tierheim Seiten hier in der Umgebung?

    Eine Portion gesunder Masochismus? :flucht:

  • Eine Portion gesunder Masochismus? :flucht:

    Was, bitte was? :lol:
    Niemals nie nicht. :pfeif:
    Vielleicht eher die Hoffnung, dass momentan eh keine passenden Hunde in den Tierheimen sind und ich somit geduldig weiter warten kann.
    Ich kann ja nicht ahnen, dass da ein perfekter Eisbär Spitz auf mich wartet. :lol: :cuinlove:

  • Update : schon vergeben. Das ging schnell. :roll:
    Und ich darf nicht weiter Hunde suchen. Das ist ja schrecklich. Ich war im TH und hab mich in eine 7 Monate alte Border-Labbi (?) Dame verliebt. |)
    Das geeeeht nicht. Ich will einen kleeeeinen. Alten. :verzweifelt: Aber es würde halt schon irgendwie passen. :fear:


    Ich geb ihr jetzt diese Woche Zeit. Wenn die dann noch nicht vermittelt wurde kann ich nichts versprechen. :mute:

  • @Nerd-O-SaurusRex Schau doch mal auf den Rassehunde in Not Seiten. Vielleicht gibt es das ein Herzchen, was Fraule oder Herrchen verloren hat und aufgrund des eigenen Alters keine guten Vermittlungschancen hat.


    Wo kommst du denn in etwas her?


    (nein ich bin KEIN Hundevermittler liebe Mods :hust: )

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!