Buhuu, ich hab mich verliebt - Teil II

  • Zitat

    Na wenn Du Zeit und Platz hast... Bei Dir hätte sie ja auch noch nen Pudelkumpel bei dem sie sich vieles abgucken kann.
    Ich finde sie jetzt schon bildhübsch.


    Ja, vor allem dieser Blick... :wolke7:


    Hab mich jetzt einfach mal spontan als PS beworben, Fragebogen ist bereits ausgefüllt... :pfeif: :D


    Ach wär das schön wenn es klappt :fondof:

  • Ach Mensch, da bin ich ja gespannt, wie es weitergeht. Ich würde ja denken ein Pudelkumpel, der zeigen kann, dass das Leben mit mEnschen doch was schönes ist, ist ein definitives Plus.
    Kämest Du denn eventuell auch als Pflegestellenversagerin in Frage? ;)

  • Für das Pudelchen würde ich mich sehr freuen =) !


    Eben, beim Stöbern auf abc-tierschutz.de, habe ich diesen alten Rüden entdeckt, dessen Wunde im Tierheim einfach nicht heilen will: [url=http://tierheim-tiere.de/cgi-bin/baseportal.pl?htx=/tierheim-tiere.de/Hunde/hunde&localparams=5&db=hunde&cmd=list&range=0,15&verantwortlich==Streunerherzen&Bild~=%3CIMG&Info==reserviert&cmd=all&Id=127205]COSMO[/url] :/

  • Zitat

    Für das Pudelchen würde ich mich sehr freuen =) !


    Eben, beim Stöbern auf abc-tierschutz.de, habe ich diesen alten Rüden entdeckt, dessen Wunde im Tierheim einfach nicht heilen will: [url=http://tierheim-tiere.de/cgi-bin/baseportal.pl?htx=/tierheim-tiere.de/Hunde/hunde&localparams=5&db=hunde&cmd=list&range=0,15&verantwortlich==Streunerherzen&Bild~=%3CIMG&Info==reserviert&cmd=all&Id=127205]COSMO[/url] :/


    Bei so was würde ich gern helfen aber Baby zieht ein und meine Hunde wissen nix was sie mit so ein Süßen Kerl anfangen soll

  • Zitat


    Kämest Du denn eventuell auch als Pflegestellenversagerin in Frage? ;)


    Ganz ehrlich, für einen Hund, den ich definitiv NICHT dauerhaft halten wollte oder könnte, würde ich keine 10-stündige Autofahrt in Kauf nehmen... :ops:


    ...ich denke ja schon länger über einen passenden Spielkameraden für Abby nach...aber pssst... ;)

  • Heute ist die zuständige Pflegerin im Stall
    Werd sie mal mit meinen Fragen löchern und dann schauen wir weiter und wenn es nicht klappt möchte ich zumindestens Patin werden

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!