ANZEIGE

Der "Welche Rasse ist da drin?"-Thread - Teil II

• Neu

Ich würde auch auf einen Terrier tippen, allerdings eher auf einen Bodi.
      Für einen Foxl sind die Ganaschen (heißen die bei Hunden auch so?) zu kräftig.
      Eine(r) für alle und alle für eine(n)

Wenn man tot ist, ist das für einen selbst nicht schlimm, weil man ja tot ist.
      Schlimm ist es aber für die anderen.
      Genau so ist es übrigens, wenn man doof ist...
    • ANZEIGE
    • Neu

@below: Würde auch sagen, da ist sehr viel Labbi.
      Das mit dem Geschirr ist mir auch aufgefallen, ich stimme da Zucchini voll zu. Das mit dem Gewicht finde ich erstaunlich. Meine Hündin ist etwas größer und wiegt knapp über 18 Kilo. Da sieht und sah man noch nie eine Rippe. :smile: Unterschiedlicher Körperbau macht schon echt viel aus.

@dragonwog: Ich sehe da einen Bodeguero.
    • Neu

friedapaula schrieb:

@below: Würde auch sagen, da ist sehr viel Labbi.
      Das mit dem Geschirr ist mir auch aufgefallen, ich stimme da Zucchini voll zu. Das mit dem Gewicht finde ich erstaunlich. Meine Hündin ist etwas größer und wiegt knapp über 18 Kilo. Da sieht und sah man noch nie eine Rippe. :smile: Unterschiedlicher Körperbau macht schon echt viel aus.

@dragonwog: Ich sehe da einen Bodeguero.
      Ja das mit dem Geschirr ist mir auch aufgefallen und das verdanke ich der Verkäuferin im Fressnapf. Sie meinte das IDC Powergeschirr würde extra etwas tiefer hängen. Das geht ja auch aus der Webseite von Julius hervor, aber bei Mia finde ich es deutlich zu tief. Da ist aber auch ein Ersatz bestellt.

Zum Gewicht: Ist auf den Fotos schlecht zu erkennen, aber da sieht man wirklich jede einzelne Rippe. Fühlen ist ja ok, aber sie sieht immer noch sehr dünn aus. Ich werde sie jetzt nicht fett füttern, aber ein bisschen darf sie gerne noch zunehmen.
      lg Michael

ANZEIGE