Der "Welche Rasse ist da drin?"-Thread - Teil II

  • die mutter sah aus wie ein petit bason Griffon vendeen (kurz im rassebuch nachgeschlagen .-.) xD er hat keinen Jagdtrieb (noch) zumindest nicht auf Spur, ist sehr menschenbezogen und lernt sehr schnell, dreht aber auch auf wenn man nicht aufpasst.

  • Huhu, wir haben gerade einen Hund aus dem Tierheim getroffen und meine Trulla ist schwer verliebt. Ich hab mich die ganze Zeit gefragt, was das sein könnte und Frage mich nun, ob die Angabe vom Tierheim stimmen kann - er ist nur ca. 45cm hoch.
    Lt. Gassigängerin zeigt er überhaupt keine Ansätze zum hüten und ist einfach nur lieb :)
    In dem Tierheim hab ich noch nie ein Tier aus dem Ausland gesehen, also schätze ich mal, dass er auch aus Deutschland kommt.
    Übersicht

  • Huhu, wir haben gerade einen Hund aus dem Tierheim getroffen und meine Trulla ist schwer verliebt. Ich hab mich die ganze Zeit gefragt, was das sein könnte und Frage mich nun, ob die Angabe vom Tierheim stimmen kann - er ist nur ca. 45cm hoch.
    Lt. Gassigängerin zeigt er überhaupt keine Ansätze zum hüten und ist einfach nur lieb :)
    In dem Tierheim hab ich noch nie ein Tier aus dem Ausland gesehen, also schätze ich mal, dass er auch aus Deutschland kommt.
    Übersicht

    Also mein erster Gedanke war Bullterriermix, sehr süß aus jeden Fall.

  • @Nikus_


    Johnny hat einen gewissen Jagdtrieb, aber das könnte wesentlich schlimmer sein. Eher neigt er zum Wachen.
    Er braucht aber wesentlich mehr Bewegung als Charly (Shih Tzu-Malteser-Mix), ist auffallend temperamentvoll und er "quasselt" gern und viel (allerdings nicht bellend, sondern durch gurrende Geräusche).
    Er hat 4,7 kg und hält sich für eine Mischung von DSH und HSH.


    Passt das zu den von dir genannten Rassen?

  • Huhu, wir haben gerade einen Hund aus dem Tierheim getroffen und meine Trulla ist schwer verliebt. Ich hab mich die ganze Zeit gefragt, was das sein könnte und Frage mich nun, ob die Angabe vom Tierheim stimmen kann - er ist nur ca. 45cm hoch.
    Lt. Gassigängerin zeigt er überhaupt keine Ansätze zum hüten und ist einfach nur lieb :)
    In dem Tierheim hab ich noch nie ein Tier aus dem Ausland gesehen, also schätze ich mal, dass er auch aus Deutschland kommt.
    Übersicht

    Das ist ein Bullterriermix. Ich sag's nicht oft, aber da sehe ich ihn doch recht deutlich.

  • Huhu, wir haben gerade einen Hund aus dem Tierheim getroffen und meine Trulla ist schwer verliebt. Ich hab mich die ganze Zeit gefragt, was das sein könnte und Frage mich nun, ob die Angabe vom Tierheim stimmen kann - er ist nur ca. 45cm hoch.
    Lt. Gassigängerin zeigt er überhaupt keine Ansätze zum hüten und ist einfach nur lieb :)
    In dem Tierheim hab ich noch nie ein Tier aus dem Ausland gesehen, also schätze ich mal, dass er auch aus Deutschland kommt.
    Übersicht

    Ich sehe da einen Herdermix.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!