Der "Welche Rasse ist da drin?"-Thread - Teil II

  • Leos wäre ein interessanter Kandidat für einen Gentest.

    Ja :ugly:
    Ist halt nicht unser Hund (vielleicht ja irgendwann, wenn unsere Sitterin meinen Freund endlich weich bequatscht hat |) ), sonst hätte ich auch einen gemacht.
    Solange er nicht nach Dland vermittelt werden soll, ist es eben auch irrelevant ob da ein Staff mal mitgemischt hat oder nicht (für für die Kantone wie ZH ist er nicht eindeutig genug, dass man es eben nicht als was anderes durchgehen lassen könnte).



    @Vakuole also ich sehe schon etwas vom Staff in ihm.

    Woran würdest du das festmachen? =)
    Ich finde ja auch schon das um die Schnautze - Übergang zum Kopf es ein wenig Molossermässig aussieht :???: - aber sonst...

  • Woran würdest du das festmachen?

    Ich wurde zwar nicht gefragt, aber ich hab ja auch den Staff drin vermutet.
    Ich würde es an der Breite des Kopfes festmachen. Ich könnte mir daher schon vorstellen, dass ein Staff drin ist.

  • Die anderen Frontalbilder machen es für mich nicht unwahrscheinlicher.

    Die meisten Frontbilder erinnern mich in der Tat eher an Labbis.
    Es gibt ja auch dort einige "Bollerköpfe" :ka:



    Beim Liegebild, wo der Kopf quasi zur Seite weg schaut, habe ich sogar nur ganz kurz an einen Cattledog denken müssen.
    Die Kopfform wirkte so ein wenig auf mich :ka:




    Schöne Grüße noch
    SheltiePower

  • Jo, für mich wirkt es wie Staff.


    Ob man da nun noch länger drüber diskutieren muss, wie es einzelne Personen sehen. Es wurde schließlich nach Einschätzungen gefragt und ich sehe Staff durchaus.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!