Bade-Foto-Quatsch-DF Treffen in St. Pölten

  • Hallo an alle ..
    also hier jetzt nun ein Thread zur Terminfindung! :)


    Infos haben eh alle bekommen, die Interesse haben. Die führ ich hier jetzt nicht mehr na.
    Fragen könnt ihr natürlich gerne stellen. ;)


    Nuir ganz kurz für alle, die sich nicht auskennen:
    Ich würde ein Treffen (3 Tage in etwa) bei mir planen! An die, die ich gedacht habe, die könnten Interesse haben, denen habe ich ja schon geschrieben. Wenn noch wer andrer Lust hätte, nach Niederösterreich nächstes Jahr zu kommen (und so in meinem Alter ist :D), der kann sich natürlich gerne melden!


    Aaaaalso, grundsätzlich hätte ich an August gedacht, wär mir mit Abstand am liebsten.
    Dann hätt ich gleich mal vorweg die Frage, ob es bei euch auch unter der Woche ginge? Also so Montag-Mittwoch (wie lange jeder will!)?


    LG Sandra, die sich freuen würde, wenn so was zustande kommt (:

  • August ist prinzipiell super.


    Da ist mir eigentlich auch alles recht, was nicht unbedingt im Bereich 20-23. ist oder am 31. liegt. :smile:

  • Puh, super, dass wär mir nämlich auch viel passender! =)


    Und an wie lange hättet ihr gedacht? Kann wie gesagt individuell sein!


    ..muss nur den Termin und die Dauer bald wissen, dass ich den Saal reservieren kann. ;)

  • So, ich schreib jetzt mal die Wochen im August auf,
    ich würde sagen, wir einigen uns auf 2, die ich beide reserviere und dann im nächsten Jahr machen wir das treffen dann fix.
    Falls bei wem irgendetwas wichtiges noch dazwischen kommt.


    An einem ist halt wie diese Woche ein 4-tages Turnier, was ich gerne rennen will. Wann kann ich jetzt noch nicht sagen.


    Was passt für euch so?
    28. Juli - 31.August
    4. August - 7. August
    11. August - 14. August
    18. August - 21. August
    25. Ausgust - 28. August


    Ich sag mal MO-DO, wer will, kann gern länger bleiben.


    die ersten 2 oder das letzte wär mir lieber, in der Mitte ist wahrscheinlich wieder Korneuburg.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!