Bade-Foto-Quatsch-DF Treffen in St. Pölten

  • Wie gesagt, jeder der will kann kommen! =)


    Wir haben heute ne noch megageilere Stelle an der Traisen entdeckt!!! SO genial!
    Da geht man ein Stück hin, wo die Hunde frei laufen können auf ner Wiese und dann gehts runter zu nem "Strand" mit tiefen und seichten Wasser, Steinen und Insel.



    Was sagt der Rest zum Datum 11. - 14.8.? :smile:

  • 11.-14. find ich bisher super! Dann ist die Hochzeit, die ich am 9. fotografiern muss in Ruhe durch =)
    Ich hoff die legen den Italien Urlaub nicht auf die Woche...

  • Hab mich verschaut, hab doch nachm 2. Semester (also nächsten Sommer) Praktikum.
    Aber nur 6 Wochen.
    Kommt also ganz drauf an, wie lang mein Semester dauert - werd ich bei Zeit rausfinden.


    Aber reservier ruhig, ich muss das ja net groß planen, bin ja schonmal um 7 am Nachmittag einfach so nach St. Pölten gfahren :lol:

  • Zitat

    Ich würde unbedingt mit nach Italien wollen aber reservier das ruhig...muss der Urlaub eben nach mir geplant werden


    Ok, eh verständlich!
    Müssens halt mal nach deiner Pfeife tanzen :lol:



    Zitat

    Hab mich verschaut, hab doch nachm 2. Semester (also nächsten Sommer) Praktikum.
    Aber nur 6 Wochen.
    Kommt also ganz drauf an, wie lang mein Semester dauert - werd ich bei Zeit rausfinden.


    Aber reservier ruhig, ich muss das ja net groß planen, bin ja schonmal um 7 am Nachmittag einfach so nach St. Pölten gfahren


    Strecke kennst eh auch schon, brauchst dich dann eh nur noch ins Auto setzen :D

  • So hier mal ein kurzes Update, der Termin steht, der Saal bzw. das Areal ist von 11. bis 14. August 2014 für uns fix reserviert.


    Ich hoffe, dass da dann wirklich die meisten Zeit haben und kommen können. :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!