Bade-Foto-Quatsch-DF Treffen in St. Pölten

  • Nachdem ich Luna (70cm, 40kg) in meinen Kombi krieg, krieg ich Lena auch rein.
    Mit Stoffbox auf der Rückbank krieg ich Brix auch noch dazu rein. Wär net die erste derartige Fahrt.. insofern.


    Sandra, ich hab ma die Karte auch erst letzte Woche Montag kauft dieses Jahr ;)
    Und ich hab eben noch net mal nen Stundenplan.. geschweigedenn ne Sommerplanung.
    Aber ich möcht schon kommen!!

  • Zitat

    Hm.. rein Theoretisch könnte ich den Führerschein zu dem Zeitpunkt schon haben, aber ich glaub nicht, dass ich mich da schon allein nach St. Pölten trau
    Ich hoffe halt, das irgendwer für einen kleinen Wuff und mich Platz hat


    Musst nicht, dich und deinen Hund bekomm ich locker rein :D
    Und es kommen ja eh mehrere mit Auto, da bring ma irgendwie alle Hunde rein.


    Zitat

    Nachdem ich Luna (70cm, 40kg) in meinen Kombi krieg, krieg ich Lena auch rein.
    Mit Stoffbox auf der Rückbank krieg ich Brix auch noch dazu rein. Wär net die erste derartige Fahrt.. insofern.


    Sandra, ich hab ma die Karte auch erst letzte Woche Montag kauft dieses Jahr
    Und ich hab eben noch net mal nen Stundenplan.. geschweigedenn ne Sommerplanung.
    Aber ich möcht schon kommen!!


    Ok, ich hab halt keine Rückbank, sondern die Doppelbox hinten drin, wo entweder meine 3 drin sind, oder wenn ich nur 2 mit hab, ist eine halbe Box frei + ein Sitzplatz vorne immer.
    Sarah kommt ja auch mit Auto, Sissi vielleicht auch, da passen sicher irgendwo alle rein.


    Ok, ich hoff, du kannst kommen :D

  • Genau ich komm auch mit dem Auto und hab genug Platz für weitere Hunde...ich glaub da brauchen wir uns keine Sorgen machen das wir nicht alle unterbekommen =)

  • Vom Datum her kann ich da auch noch nichts genaues sagen - bei mir is da noch einiges offen, aber ich werd alles machen, dass ich dabei sein kann^^


    Tobi verträgt sich soweit mit allen Hunden, nur vor großen schwarzen Hunden zeigt er seine "Angst", wegen nem Vorfall... - aber das is schon alles viel besser. Kann sein, dass er nicht spielen will, oder seine Ruhe haben will und er murrt mal, oder weist mal zurecht, aber er tut keiner Fliege was zu leide :smile: - da mach ich mir keine Sorgen, hatten in der hinsicht noch nie Probleme!


    Ich werd hoffentlich schon mit Auto kommen, hab ich vor! Da kann ich natürlich die eine oder andre auch ins Auto stopfen, is kein Problem :gut: - Kann dich evtl mitnehmen Sarah - wenn ich mit Auto komm ;)


    Wenn mir etwas einfällt was wir unternehmen könnten schreib ich auch, aber hab grad keine tolle Idee... :hust:

  • Ich wäre auch gerne dabei. Mit Auto, das ist mit meinem Hunden aber voll. Beide sind sehr verträglich, Emi mag nur keine Schäferhunde. Aber ich denke den einzigen bringe ich mit xD


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

  • @Sasi: wir aber eher unter der Woche sein, da sind halt bedeutend weniger Leute am See/um die Seen unterwegs und an den WE bin ich halt sehr verplant (mit paar wichtigen Sachen!).
    Aber du hast sicher Zeit!!!!!!!!!!!! :ja: :D


    Sissi: du MUSST dabei sein!


    skadi: Das wär ja mega cool, wenn du kommen kannst!
    Ich schick dir gleich die Infos, was ich zusammengeschrieben habe! :)
    ___


    So, bis jetzt hat nur Kim nen Terminvorschlag gemacht (den ich natürlich im Kopf behalte),
    ich schlag jetzt mal was vor, war mir hier am passendsten erscheinen würde:
    4. - 7. August 2014
    Ich würde sagen, 4 Tage sind für ein Treffen ausreichend. Wer will kann natürlich gern länger bleiben, überhaupt kein Problem!


    Generell wärs schon toll, wenn alle am gleichen Tag anreisen würden. Wär sicher praktischer =)


    Was sagt ihr zu diesem Termin?
    Wie gesagt, den Saal muss ich möglichst bald mieten.

  • Und dann bleibst gleich da Patrizia, dann is in St. Pölten nämlich Frequency ;)


    Aja, Pflichtpraktika hab ich nachm ersten Semester schonmal keine.
    Das heißt, ich hab eventuell doch keinen Stress da.

  • Zitat

    Also, ähm, ich wäre für eine Woche später.
    Denn ich hab nun 2 Jahre verzichtet und will nächstes Jahr gerne nach Wacken


    Ok, wenns dir da besser passen würde sag ich mal:
    11. - 14. August


    Zitat

    Und dann bleibst gleich da Patrizia, dann is in St. Pölten nämlich Frequency


    Aja, Pflichtpraktika hab ich nachm ersten Semester schonmal keine.
    Das heißt, ich hab eventuell doch keinen Stress da.


    Cool, also wär die Chance da, damitst kommen könntest?
    Trotz FQ? :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!