Bade-Foto-Quatsch-DF Treffen in St. Pölten

  • Tayler hat es nur mit selbstbewussten Rüden nicht so, da pass ich aber auf und wenn die Begrüßung geklappt hat, ists auch sonst kein Problem mehr :)
    Anonsten hat er mit Mädels nie Probleme, kuscht im Zweifelsfall, in großen Gruppen ist er eh mehr drauf bedacht seine Ruhe zu haben und mich halbwegs im Auge zu behalten :D

  • Vom Datum her kann ich noch nichts sagen... weil meine Eltern und Geschwister irgendwann wegfahren, und die Hunde mitnehmen und da gibts noch kein Datum.


    Bezüglich verträglichkeit kann ich nichts sagen, da ich Faye mitnehmen werde und nicht Amy, für Amy wäre das zu viel Stress...
    Und Faye ist 14 Wochen alt... bis jetzt mag sie alle Hunde :rollsmile:

  • Zitat

    Ich hätte auch Lust,wenn ich wieder halbwegs gesund bin zu kommen!
    Allerdings weiß ich nicht,was ich bin dahin mache. Kann also nicht sagen,ob ich unter der Woche kann!


    Wollen wir ne Liste machen ??


    Also ich hoff mal, du kannst dann unter der Woche :D sonst musst du dir Urlaub nehmen :p


    Wie genau meinst das mit der Liste? Ja, kannst gern ne anfangen!


    Zitat

    Aja zwecks August wird die Frage wegen dem Frequency sein.. keine Ahnung wie sehr das einschränkt aber könnt ja durchaus sein oder?


    Ich wär - mit Vorbehalt (ich will, weiß aber nicht wies sein wird) - sofort dabei.


    Also uns schränkts net ein. Wie gesagt, ich wohn im Norden, an die Traisen gehn wir in Pottenbrunn und die Seen sind in Viehofen. Kannst mal auf Google Maps schaun, wo das so is ;)
    Aber der Termin fürs FQ steht ja schon, 14-16. August, würdest du da 2 mal nach St.P kommen? Weil da wirst ja wieder sein oder?


    Somit wär die Woche davor eher nicht so prickelnd.


    Ich hoff mal, dassd halt Zeit hast :D


    Zitat

    Ich bin für den 11.14.


    Ok, wie gesagt, danach ist das FQ bei uns. Und wahrscheinlich auch wieder Turnier in Korneuburg^^


    Zitat

    Da nehm ich lieber deinen Brix mit...und eventuell das Plüschkuhlightlandseervieh


    Zu welchem Bahnhof müsst ich denn fahren?
    Irgendwer ist bestimmt so nett uns vom Bahnhof abzuholen oder?


    Ja sicher kann ich dich abholen. Da müsstest nach "Bahnhof St.Pölten" fahren.
    Es gibt da nur dann evenutell ein Problem (nicht beim Zug abholen, danach).
    Wir müssten schon täglich bissl mitn Auto fahren, bzw. ich hätt ja auch einen Auflug gepant, der ein Stück weiter weg ist. Und da wird dann die Frage sein, wo tun wir nen Landseer hin?^^
    Ich hab ne Doppelbox und eh nie alle 3 Hunde mit wahrscheinlich, aber weiß net, ob Lena da in den einen Abteil reinpasst. Wir müssten da halt schaun, dass wir so nen riesen Hund auch wo unterbringen^^


    Zitat

    ich wär eventuell auch mal einen Tag oder so dabei


    Hey, wär super!


    Zitat

    Vom Datum her kann ich noch nichts sagen... weil meine Eltern und Geschwister irgendwann wegfahren, und die Hunde mitnehmen und da gibts noch kein Datum.


    Ok, ja wie gesagt, mir ists gegen Anfang und Ende August lieber.
    Urlaub muss ich auch noch unterbringen^^




    Die Infos hab ich jetzt allen geschickt, "Tagespläne" (muss man alles net machen, aber bissl was zusammenschreiben werd ich schon) und so kommen irgendwann später in paar Monaten.
    Muss noch bissl überlegen was wir so machen könnten da in NÖ/Wien...


    Zur Verträglichkeit:
    Emely kann schon a ganz schöne alte Gretl sein, am Wasser dreht sowieso komplett durch. Wenn aber kein andrer irgendwie sie angeht oder eifersüchtig is, tuts nix. Die Frage is, wie fit sie in einen Jahr noch ist, geht ja dann am 12er zu.


    Joy tut absolut gar nix und keinem was. Dera sind alle egal.


    Zu Denver kann ich natürlich nix sagen, aber ich bin mir zu 99% sicher, dass die so wird wie Joy, oder halt zumindest sehr verträglich. Ich kenn nix andres aus dieser Zucht/den Verwandten.


    Alle 3 werd ich sowieso nur selsten mit haben, das is viel zu anstrengend. Am Wasser schon, aber sonst net. Und wie gut Emely in 1 Jahr beinander is wird sich zeigen. So wies derzeit aussieht fit und komplett gestört beim schwimmen. Und a bissl grantig und sau sau sau stur.

  • Ja, Joy mag Amy auf jeden Fall und mit Sheila und Tobi versteht sie sich auch super.
    Nur mit Spielzeug muss man aufpassen. Mit Joy geht es, weil sie es nicht verteidigt, aber sonst kann Amy da auch unangenehm werden.


    In Wien fällt mir nicht besonders viel ein, was man mit Hund machen kann. Klar, bissi Stadt anschauen, aber grade U-Bahn etc. mit Hund finde ich anstrengend ^^
    NÖ überleg ich schon die ganze Zeit!



    ...vom Handy

  • Zitat

    Nur mit Spielzeug muss man aufpassen. Mit Joy geht es, weil sie es nicht verteidigt, aber sonst kann Amy da auch unangenehm werden.


    Jup, Joy geht auf ka Spieli wenns sieht, es geht wer andrer hin. Die rennt auch nix nach, wenn wer andrer rennt.
    Aaaaber mit Emely würds dann aber volle krachen. Die gibt nämlich bei KEINEM Spieli am Wasser nach. :lol:
    Aber solangs jeder a eigenes hat, sollts gehn.



    Ja stimmt, in Wien eh nix. Donau brauch ma net, hamma eh die Traisen da.
    "Deine" Höhle und den Weg wasd ma gschrieben hast, hab ich ma eh schon aufgeschrieben.
    Eventuell Tierpark Haag, wenns wem intressiert?


    Zitat

    Okay - hmm keine Ahnung ob ich nächstes Jahr Frequency fahre
    Wird alles ziemlich spontan nächstes Jahr


    pff, sei nicht so spontan :p

  • Lena ist so Mini...da seh ich gar kein Problem, die nehm ich zur Not auch auf den Schoß und Brixi stopf ich in den fußraum.

  • Hm.. rein Theoretisch könnte ich den Führerschein zu dem Zeitpunkt schon haben, aber ich glaub nicht, dass ich mich da schon allein nach St. Pölten trau :/
    Ich hoffe halt, das irgendwer für einen kleinen Wuff und mich Platz hat :ops:


    Also bis jetzt ist Faye auch total verträglich und nimmt keinem das Spielzeug weg, sie rennt zwar mit nach, aber wenn der andere sie auch nur böse ansieht lässt sie das Spieli in ruhe^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!