Bade-Foto-Quatsch-DF Treffen in St. Pölten

  • Werd die 2h Fahrt vermutlich auch auf mich nehmen ;)
    Kann nur absolut nix zur Terminfindung beitragen, soweit kann ich aktuell nicht planen - hab ja keine Ahnung wie das mit der FH und den Praktika etc. sein wird ;) werd da spontan dabei sein, wie gesagt - is ja net weit.

  • Ich hätte auch Lust,wenn ich wieder halbwegs gesund bin zu kommen!
    Allerdings weiß ich nicht,was ich bin dahin mache. Kann also nicht sagen,ob ich unter der Woche kann!


    Wollen wir ne Liste machen ??


    Wie verträglich sind eure Hunde ?

  • Aja zwecks August wird die Frage wegen dem Frequency sein.. keine Ahnung wie sehr das einschränkt aber könnt ja durchaus sein oder?


    Ich wär - mit Vorbehalt (ich will, weiß aber nicht wies sein wird) - sofort dabei.


    Mein Hund will eigentlich meistens nix mit anderen Hunden zu tun haben.
    Ignoriert also freundlich, läuft aber problemlos in der Gruppe, wird sie belästigt wird sie giftig, aber ich weiß ja eh wanns reicht ;)

  • Ich bin für den 11.14.
    Bezüglich verträglichkeit kann ich noch nix sagen - Babys können sich ja noch verändern.
    Im Hinblick auf Enya lass ich Bo aber zu Hause :p

  • Ich wollt grad sagen.
    Enya und Bo...könnte spaßig werden.
    Wobei Enya bei sehr selbstbewussten, großen Hunden klein mit Hut ist :)

  • Ne, mal schauen. Die Zicke bleibt zu Hause, den Stress muss ich mir auch nicht antun...Madame schlichtet ja gern mal und das ist mir dann zu stressig auf die Immer ein Auge haben zu müssen.
    Da nehm ich lieber deinen Brix mit...und eventuell das Plüschkuhlightlandseervieh :smile:


    Zu welchem Bahnhof müsst ich denn fahren?
    Irgendwer ist bestimmt so nett uns vom Bahnhof abzuholen oder?

  • Amy ist im Prinzip verträglich und liebt es, wenn andere Hunde spielen wollen. An der Leine ist sie allerdings zickig. Also da bitte die Hunde nicht direkt zu ihr lassen.
    Unangenehm wird sie sonst nur, wenn ein Hund ihr die ganze Zeit nachläuft und seeehr aufdringlich ist. Dann sagt sie die Meinung ;)



    ...vom Handy

  • Sheila ist ein Angsthase, wobei das schon viel besser geworden ist! :D


    Amy liebt sie ja und mit Emely und Joy kommt sie auch sehr gut zurecht :)


    Mit unterwürfigen Hunden kommt sie nicht so wirklich klar, da sie gelernt hat, dass andere Hunde auf sie losgehen, wenn sie sich unterwirft, drum kanns sein, dass sie da dann mal ein bisschen stänkert -.-

  • Amy und Bonnie ähnelns ich.
    Bis aufs spielen, die spielt idR nur mit Hunden die sie extrem gut kennt.


    An der Leine is Mord & Totschlag, aber ich sag eh was wenns soweit is ;)
    Andererseits steht Bonnie gut genug im Gehorsam um jede Krise sofort abzuwürgen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!