Spazieren & Treffen in Lohmar und Umgebung

  • Hallo,


    wer hätte den Lust regelmäßig sich zu Treffen um auch größere Runden mit dem Hund zu drehen.


    Line ist 3 Jahre alt und SEHR aktiv, leider hat sie wenig feste "Hundfreunde". Dadurch zur Beginn bei neuen Hunden auch etwas unsicher im Verhalten, welches sich schnell legt wenn der Hund uns begleitet.


    Also in Lohmar, Overtah, Röstrah und in Siegburg gibt es wunderschöne Ecken um mit dem Hund zu gehen.
    Line und ich würden uns sehr über eure Rückmeldung freuen!
    Schönen Abend noch!

  • Hallo,


    wir sind Diana und Jayjay und ebenfalls auf der Suche nach Hundeanschluss. Wir kommen aus Neunkirchen-Seelscheid, vormals aus Lohmar.


    Jayjay ist 1,5 Jahre (Labradorhündin), voller Tatendrang und würde sich über einen Hundekumpel für gemeinsame Runden riesig freuen. Vielleicht passt es ja mit Line und Jayjay und man kann gemeinsam ein paar neue Runden erkunden.


    Wenn ihr Lust habt, meldet Euch doch einfach.


    LG

  • Hallo Diana,


    also wen Dein Intresse noch besteht würden wir (Dagmar+Line) gerne gemeinsame Spaziergänge mit Euch unternehemen.
    Wohnen in Lohmar nähe Overrath, Rösrath.
    Da sollte es passenden Plätzen nicht mangeln. Bin mobil, kann also nach Neukirchen kommen.
    Für mich wäre es am WE von der Planung am einfachsten.
    Was sagt ihr?
    Gruß
    Dagmar

  • Ich komme aus Siegburg und würde auch gerne mal mitkommen. Oder ihr begleitet mich mal auf unserer Hunderunde, denn ich treffe mich häufig mit anderen Hundebesitzern aus der Umgebung. Wir gehen gerne in Hennef an die Sieg, in die Wahner Heide oder sonstige Runden rund um Siegburg, Troisdorf, Neunkirchen-Seelscheid. Was habt ihr denn für Hunde? Da ich zwei Aussies habe, kenne ich eben sehr viele Besitzer dieser Rasse, aber gerne sind auch alle anderen willkommen :)

  • Ab August wohne ich in der Nähe und würde dann gerne Treffen mit netten Mensch/Hund-teams machen um in der Umgebung neue Leute kennen zu lernen.
    Ich hab zwei intakte Hündinnen. Einen LHC und einen Mix. Beide bei netten Hunden sehr verträglich.
    LG

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!